Bo geb. ca. 2007 - ein Traum in rot verlor sein Frauchen (reserviert)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
6686975bot.jpg


6686977qif.jpg


6686978syq.jpg




Bo, ca. geb. 2007, wurde als kleiner Kater von einer sehr netten Dame aufgenommen, diese liebte ihn sehr. Er bekam alles, was er brauchte, Zuwendung, Geborgenheit, Liebe und Kuscheleinheiten. 2010 war dieser Traum Vergangenheit, die Dame verstarb und keiner wollte den lieben Kerl haben. So mußte er nicht nur mit der Trauer um sein geliebtes Frauchen fertig werden, nein, er fand sich auf der Straße wieder. Und hier ging es ums nackte Überleben.
Bo, gebeutelt durch seine Trauer und völlig überfordert mitder Straßensituation bettelte in der Nachbarschaft um Futter und Zuwendung.
Er weinte so sehr und ein Wunder geschah, er wurde gehört, eine Mitarbeiterin einer Tierklinik und eine Dame aus einem Frisörsalon kümmerten sich um diesen wunderbaren Kater. Leider konnten sie ihn nicht behalten, aber sie wünschen sich so sehr, dass ihr kleiner Freund ein wunderschönes Zuhause findet, in dem er wieder geliebt und verwöhnt wird.

Bo ist lieb, zutraulich (wenn er genug gestreichelt wurde, beißt er einem ganz sanft in die Hand), er verträgt sich gut mit Katzen. Bei Hunden ist er sehr vorsichtig.

Möchten Sie diesem Traumkater wieder ein liebevolles Zuhause geben?
Bo wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet in sein neues Zuhause reisen.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
www.protectora-apan.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, was für eine traurige Geschichte :(

Manchmal frage ich mich, wie Verwandte so ticken.. wenn sie eigentlich wissen/wissen müssten, dass das verstorbene Familienmitglied so an einem Tier hing- und das dann einfach sich selbst überlassen, schrecklich...

Ich wünsche dem Bo alles Gute! :pink-heart:
 
Armer Kerl, so ein Schnuckelchen! :pink-heart:
Hoffentlich findet sich bald ein gutes Zuhause für den Süßen *daumendrück*
 
Kace, dass frage ich mich auch immer. Für mich wäre so etwas nie in Frage gekommen, ich hätte es als vermächtnis des Verwandten angenommen, für seine Tiere zu sorgen.

Mein Kater Benway war auch so ein Opfer. Sein Frauchen kam ins Pflegeheim- er ins TH. Er war am Tag, als ich mich in ihn verliebte exakt einen Monat dort. Vor Trauer und Verunsicherung hatte er dramatisch abgenommen. Nunja...das hat er schnell wieder auf den Rippen gehabt! :rolleyes::)

Für diesen wunderschönen roten Kater drücke ich gerne fest die Daumen!!!!
 
Ach Gottchen, das arme Kerlchen :eek:

So ein wunderhübscher Kater (ich steh voll auf rote Katzen) ...
Leider bin ich komplett ausgebucht mit meinen Fellpopos ... :(
 
Bo sucht ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Auf Seite drei geht ja gar nicht. Dieser rot Traum sucht immer noch.:pink-heart:
 
Werbung:
lv26.gif
und hoch Schöner!
 
Bo hatte, wie man sich denken kann, schon nette Anfragen, aber bisher nur in Einzelhaltung, wir hätten lieber, dass es einen Spielpartner gibt.
 
  • #10
So ein hübscher Kater,was für ein tolles Gesicht,da muß doch noch was gehen:):)
 
  • #11
Dieser Traumkater sucht immer noch sein Plätzchen.:pink-heart:
 
  • #12
Schwer verständlich warum...
lv5.gif
deshalb wieder nach oben mit dir!
 
  • #13
Er hatte schon Anfragen, leider nicht passend, er soll nicht in Einzelhaltung.
 
  • #14
Warum sind wir nur voll?? Warum habe ich keinen Bauernhof und Massen von Geld??? Ungerecht!!

Ich kann nur schubsen und hoffen!
lv9.gif
 
Werbung:
  • #15
Einen Schubs für diesen Traumkater.:pink-heart:
 
  • #16
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
wieder hoch Süßer! :pink-heart:
 
  • #17
Ein echter Garfield (auch wenn man das ja nicht so gern vergleich hier), aber es sieht echt super aus, ich wünsche ihm viel glück!
 
  • #18
Unser Traumkater Bo bekommt ein traumhaftes Zuhause.
Er ist RESERVIERT:yeah:

L.G. Heidi
 
  • #19
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..Das sind tolle Nachrichten.
 
  • #20
mx55.gif
mx55.gif
mx55.gif
mx55.gif
Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
56
Aufrufe
5K
lostsoul777
lostsoul777
dagmar.b
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
dagmar.b
Antworten
79
Aufrufe
5K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
75
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben