Ein wunderbarer roter Farbklecks bereichert jetzt unser Leben

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum
  • #41
Na, er wird doch kein Pascha werden, kopfschüttel. Bo, benimm dich.
 
A

Werbung

  • #42
Pascha glaube ich weniger, aber ich bin mir sicher, dass Bo sich noch ganz toll mausern wird und wir erst in etlichen Wochen werden sagen können wie faustdick er es hinter seinen Ohren hat und für welche Überraschungen er gut ist.;):D
 
  • #43
huhu irlandfan,

was für ein schönes trio! :pink-heart:
wir sind spät dran, aber : herzlichen glückwunsch zum zuwachs!!!
ihr habt 3 suuuperschöne katzen!!!
 
  • #44
7610029fwx.jpg


7610030blu.jpg

Sorry für OT:

Aber im ersten Moment dachte ich "Moment, woher hast du Fotos von Lucky und Mupfel?!"

Wahnsinn, auf diesen beiden Fotos sehen deine Beiden wirklich aus wie unsere Stinker....Paddy dachte eben auch, ich hätte die Fotos reingestellt!


@irlandfan
Was sich neckt, das liebt sich ;)
 
  • #45
Fofoooooos:grummel:
 
  • #47
Hmm, mal schauen...........................................aah gefunden:;)

7642025mcv.jpg


7642026mvz.jpg

:D

*Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* Mein Pati!!!!!!!!!!!!!!!!:omg::omg:

Das obere Foto nehm ich für meine Sig:D:D:D

Sorry Süße,das ich mich jetzt erst melde aber Du kannst Dir ja denken warum;)

Wart mal ab der Charmebolzen hat Shanna und Mäxchen bestimmt bald voll um die Pfote gewickelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Tina, auf dem Foto ja, dachte ich auch sofort. In real sah bisher alles unrot aus. Die neue TÄ ist auch spezialisiert auf Zahnkunde, wir werden sehen. Zumindest hat er keinerlei Mundgeruch. Ich lauere schon auf die nächste Gelegenheit ihm mal ordentlich ins Mäulchen zu schauen.;)

Ela: Da isser ja in deiner Sig. Schee!:D
 
  • #49
Oh nein, hoffentlich nicht, manchmal ist es ja auch der Streß. Diese Scheiß ZFE, ich habe von 6 Mäusen drei davon. Das nervt. Ich drück die Daumen, dass es eher eine harmlose ZFE ist.
 
  • #50
Dagmar, wir werden sehen. Ich habe hier ums Eck eine TÄ gefunden, die u.a. auch eine Ausbildung in Zahnheilkunde hat, die soll ihn sich demnächst mal gründlich ansehen. Und im schlimmsten Fall habe ich ja eine sehr gute Praxis, wo Mäxchen seine Zähne wegen FORL gelassen hat.

In den letzten Tagen ist es so, dass hier ziemlich viele Revierkämpfe entstehen, gerade Shanna ist im Moment ständig mit Bo zugange, aber auch mit Mäxchen. In dieser Phase jetzt möchte ich Bo ungern auch noch zur TÄ schleppen, das würde das Ganze nochmal triggern und alle noch mehr stressen.

Bo macht das wirklich gut wie er reagiert, er wird nicht aggressiv, lässt sich aber auch nichts gefallen. Leider reagiert er doch verstärkt mit Rückzug.

Ich lasse die Katzen das unter sich ausmachen, gehe nur dazwischen wenn es allzu heftig wird. Es sind auch nur Phasen, das geht nicht den ganzen Tag so. Ich hoffe, dass die Drei das bald untereinander geklärt haben und wieder mehr Ruhe unter ihnen einkehren kann.
 
  • #51
Was für ein superhübscher Schatz!!!! :pink-heart:
Ich will noch mehr Bilder sehen!!!! :aetschbaetsch2:
 
  • #52
Sera, ich sehe es genauso.

Im Moment schlafen sie alle drei und ich mache mir keine großen Sorgen, dass das auf Dauer nicht funktioniert. Ich werde mich in nächster Zeit verstärkt um jeden einzeln kümmern, jeden bei seinen Vorlieben packen, dass so kleine Zufriedenheitsmomente und Bedürfnisbefriedigungen nicht zu kurz kommen und den Rest müssen die Drei unter sich regeln.
 
  • #53
Sera, ich sehe es genauso.

Im Moment schlafen sie alle drei und ich mache mir keine großen Sorgen, dass das auf Dauer nicht funktioniert. Ich werde mich in nächster Zeit verstärkt um jeden einzeln kümmern, jeden bei seinen Vorlieben packen, dass so kleine Zufriedenheitsmomente und Bedürfnisbefriedigungen nicht zu kurz kommen und den Rest müssen die Drei unter sich regeln.

Und das werden sie, da bin ich mir sicher :)
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Das ist ja man ein Vergleich, Constanze!!!:yeah:
Aber die Männer von der BSR haben nicht so wunderschöne Augen!!:D
 
  • #56
Ein bisschen was für Bos oranges Image::D

7650784kzr.jpg


7650785psl.jpg
 
  • #57
Liebe Martina,

wie läuft es denn bei Euch? Mal abgesehen davon, dass Bo stur wie ein Esel ist:D

LG Silvia
 
  • #58
Bo ist stur wie ein Esel und total lieb!:D Und futtern kann er wie ein Weltmeister, egal was er vorgesetzt bekommt, es schmeckt ihm immer und er kann Mengen verdrücken. Shanna und Mäxchen bekommen schon mal eine gewischt von ihm wenn sie in der Küche aufs Futter warten. Da kennt Bo nix.:D

Die letzten Tage waren geprägt von kleineren und größeren Revierkämpfen, immer wieder erstauntem Beschnuppern des "Fremden", aber durchaus auch mit friedlicher Koexistenz wie Shanna und Bo nachts gemeinsam in meinem Bett. Nachts wird sich wohl aber auch ziemlich belauert, deswegen schlafen alle drei fast jeden Tag sehr viel.

Insgesamt läuft es also wirklich recht gut und ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis hier eingiermaßen Ruhe und Normalität einkehrt.:)
 
  • #59
Das ist schön, Martina. Kleine Revierkämpfe und Nickeligkeiten sind doch ganz normal, die gibt es selbst bei meinem Trio hin und wieder.

LG Silvia
 
  • #60
Die Drei sind hartnäckig, die Revierkämpfe dauern immer noch unverändert an. Vielleicht hilft jetzt der Einsatz von Feliway die Lage ein wenig mehr zu entspannen.

Bo scheint es nicht gewöhnt zu sein zu kämpfen, da muss er noch ein bisschen lernen sich besser durchzusetzen.;)

Wenn Besuch kommt oder gewerkelt wird ist er aber immer mittendrin.:)

7782322xnd.jpg


7782323uyg.jpg


7782324noy.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben