Ein Uropa Notfall

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
Dieser arme Kater tut mir im Herzen leid. Ich würde ja das Tierchen sofort zu mir holen, aber wie immer die Entfernung. Jedenfalls ruf ich heute mal da an und frag nach. Hat sonst wer eine Idee um ihm schnell helfen zu können??

http://www.norweger-in-not.de/html/perser_0.html
 
A

Werbung

Ach mann, der arme Uropa... ANJAAAAA!!!..... guckst du hier... :stumm:
 
Wo ist denn der Opi jetzt(Postleitzahl)?
Es muß aber ein Endplatz sein oder?
 
ojee, sein Blick geht durch und durch...

Stade ist bei Hamburg
 
Er hat ja vielleicht schon ein neues Zuhause was?
Mensch wäre das toll!!!

Ansonsten wäre Hamburg jetzt nicht soooo weit weg.
 
ist denn jemand da aus hamburg oder umgebung, der ihn nehmen würde ?

er sitzt momentan in einer gruppe mit vielen jungen katzen die um ihn rumhoppsen und das gefällt ihm gar nicht.
er mag sein sheba, was anderes will er nicht.
montag hat er noch gut gefressen und seit er in der gruppe sitzt, mag er nicht mehr so fressen.
also er kann wohl zu katzen aber die sollten nicht so wild sein.

ich weiss auch nicht, ob man ihn die fahrt nach münchen noch zumuten sollte.

er ist auch auf alles getestet.
 
ich glaube nicht, dass die den Opi so weit weg vermitteln
 
Werbung:
Sach mal, ich hab doch noch vor 9 Uhr mit der Kontaktperson telefoniert und jetzt schon Fahrkette???:yeah: Wann hast du denn das abgemacht???
Jedenfalls hat die Frau mir gesagt, es ist alles möglich, auch ich könnte ihn bekommen mit Fahrkette, aber dem Kerlchen geht es besch.................. Er muss zwangsernährt werden.:eek:
 
Ich könnte ihn nur in Pflege nehmen.....
Hamburg wäre so ca. 4 Stunden entfernt und er müsste wenn gebracht werden....falls es mit München doch nicht klappt.
 
  • #10
tja..und bei mir siehts so aus.

ich könnte ihn wohl ganz nehmen, würde ihn füttern, hätte die zeit, meine katzn wärn ok zu ihm, laufende futterkosten hätte ich...aber jede woche mit ihm zum TA, das ginge finanziell leider nicht.

und ich wohn ne stunde von stade entfernt.

hab vor 10 minuten mit der dame da vor ort telefoniert. ich denke nicht, dass sie ihm noch eine lange reise zumuten werden.
 
  • #11
tja..und bei mir siehts so aus.

ich könnte ihn wohl ganz nehmen, würde ihn füttern, hätte die zeit, meine katzn wärn ok zu ihm, laufende futterkosten hätte ich...aber jede woche mit ihm zum TA, das ginge finanziell leider nicht.

und ich wohn ne stunde von stade entfernt.

hab vor 10 minuten mit der dame da vor ort telefoniert. ich denke nicht, dass sie ihm noch eine lange reise zumuten werden.

Und wenn sie ihn dir in Pflege geben und für TA-Kosten aufkommen?
Geht das nicht?
 
  • #12
Warum muss das Kerlchen jede Woche zum TA? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eines lieben Paten, der da die Kosten übernimmt? Auf die Art konnte Matilde bei uns bleiben, weil ein Freund für die TA-Kosten aufkommt. Denke für den alten Herren ist so wenig Stress zum neuen Heim wie möglich wichtig. Aber bevor er dort bleibt, würde ich zur Not auch eine Fahrt nach München in Betracht ziehen.
 
  • #13
Siwu - ich würde auch mal anfragen, ob die dir bei den TA-Kosten nicht helfen können. Viele TS-Orgas machen das bei älteren Tieren, die sonst so gar keine Chance mehr hätten.

Und dieser süsse Opi hätte es sicherlich verdient, noch einen schönen Platz zu bekommen.

*däumchenfestdrück*
 
  • #14
Es wird ja wohl schon eine Fahrkette organisiert .... bei wem findet der Süsse denn nun ein neues Heim?
 
Werbung:
  • #15
Wenn ich das nun richtig gelesen habe,kommt er zu Petra (Caruso)
 
  • #16
Ahaaaa... das ist ja fein.

:smile::smile::smile::smile::smile:
 
  • #17
So ein armes Wurmi. Ich muss die ganze Zeit auch an die verstorbenen Besitzer denken. Das Tier wurde sicher geliebt und umsorgt. Sonst wäre es nicht so alt geworden. Ein Leben Lang das ein und alles von Frauchen/Herrchen bis dieser leider eher sterben... Die alte Dame bzw. der alte Herr... was würden Sie nur empfinden wenn sie wüssten wie es Ihrem Liebling jetzt geht. :(
 
  • #18
Ich möchte ihm gern ein neues zu Hause geben. Ich hab ja schon ein Perserkaterchen und eine ältere Dame (11 Jahre ) . Hab auch schon mit der Dame telefoniert und ihr alles erzählt. Sie meinte nur, wann kann ich ihn holen ? Jetzt versuche ich das maal mit der Fahrkette. Denn so schnell mal nach Hamburg zu fliegen, ist mir doch zu teuer.

Hoffentlich finden sich noch ein paar Fahrwillige.
 
  • #19
Hallo Caruso, warum ist dir das zu teuer?? Air Berlin macht das ganze für ca. 60 Euro. Preiswerter geht doch gar nicht :confused:
 
  • #20
Hallo Hexi,

Wo hast du denn das Angebot gefunden ? Gibt es einen Link ?

60 Euro für Hin-und zurück ?
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
1
Aufrufe
702
kblix
kblix
AngiKr
Antworten
5
Aufrufe
1K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
okina
Antworten
17
Aufrufe
3K
Hexe173
H
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
936
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben