Ein Trauerspiel,verzweifelte Katze

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #141
ja sie ist hier in der Nähe.
Ich mach mir so Sorgen,daß sie sich nicht wohlfühlt,daß die Leute vielleicht nicht mit ihr klarkommen(obwohl das kann ich mir bei Lilu nicht vorstellen),daß sie mich vermisst,daßdaßdaß:oops:
Ich bin total VERRÜCKT und ärger mich über mich selber.:mad:
Ihr glaubt nicht was für eine wunderbare Katze sie ist und sie ist so glücklich hier.
Aber ich kann sie doch nicht alle behalten.
Ich bin immer wieder ein sog Pflegestellen Versager,ne ne ist schon schlimm.

bei dieser katze könnte ich das versagen verstehen :oops: diese bilder, wie die süße die welt entdeckt und so glücklich schaut, sind der hammer und sagen viel aus
 
A

Werbung

  • #142
ach du arme, ich kann dich gut verstehen - als pflegestelle wäre ich eine totalversagerin was das abgeben angeht...

ich grübel nur schon die ganze zeit, ob die pummelfee NACH dem TroFu den rückweg durch die katzenklappe auch noch geschafft hat...:aetschbaetsch1:
 
  • #143
ach du arme, ich kann dich gut verstehen - als pflegestelle wäre ich eine totalversagerin was das abgeben angeht...

ich grübel nur schon die ganze zeit, ob die pummelfee NACH dem TroFu den rückweg durch die katzenklappe auch noch geschafft hat...:aetschbaetsch1:

Ja hat sie:)
 
  • #144
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Herz blutet, wenn du diese entzückende Dame in andere Hände gibst. Aber du hast sie weiterhin im Blickfeld, anders wie so manch andere Katze die du an wildfremde Leute abgegeben hast. Und auch bei denen ist alles gut gegangen. Ich sprech jetzt mal für uns, wir sind so froh, dass du Elvis an uns vermittelt hast.

LG
 
  • #145
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Herz blutet, wenn du diese entzückende Dame in andere Hände gibst. Aber du hast sie weiterhin im Blickfeld, anders wie so manch andere Katze die du an wildfremde Leute abgegeben hast. Und auch bei denen ist alles gut gegangen. Ich sprech jetzt mal für uns, wir sind so froh, dass du Elvis an uns vermittelt hast.

LG

Bei Euch hatte ich einfach ein gutes Gefühl und das hat mich nicht getäuscht:D
 
  • #146
  • #147
Bei Dir auch:D
Ich bin gerade eben mt Lilu ein bisschen draussen rumgelaufen damit sie sich bewegt.
Gut,daß mich da keiner sieht:eek:
Ich mit der Futtertüte vornweg und Lilu im schweinsgalopp hinter her:cool:
Sie hoppelt wie ein Häschen wird aber immer flotter,sie ist schon eine ulkige Nudel.
Sagt mal warum sieht man meine Sig. nicht mehr.Könnt ihr die Bilder sehen?
 
Werbung:
  • #148
nein....

Bei Dir auch:D
Ich bin gerade eben mt Lilu ein bisschen draussen rumgelaufen damit sie sich bewegt.
Gut,daß mich da keiner sieht:eek:
Ich mit der Futtertüte vornweg und Lilu im schweinsgalopp hinter her:cool:
Sie hoppelt wie ein Häschen wird aber immer flotter,sie ist schon eine ulkige Nudel.
Sagt mal warum sieht man meine Sig. nicht mehr.Könnt ihr die Bilder sehen?

...Deine Sig ist weg :eek:. Was hast denn gemacht???

Ja schade, dass Dich da niemand aufnimmt, kann ich mir wirklich witzig vorstellen, wenn das Moppelchen hinter Dir her hüpft :grin::grin:
 
  • #149
Ich habe mal wieder nicht aufgepasst und Lilu ist durch die Katzenklappe und hat Futter geklaut:mad:
Muss ich mich nicht wundern,daß sie im Moment nicht abnimmt.
Man muss sich das vorstellen,sie hat sich das alleine beigebracht,ich habe ihr das mit der Klappe extra nicht gezeigt.
Ab morgen hat sie Pech gehabt,da stell ich das Futter weg:p
Ich kann meine Sig.nicht mehr sehen,ihr seht sie wohl noch.
Würd mich nicht wundern wenn mein treues altes Lap-Top demnächst seinen Geist aufgiebt.
Dann Inet ade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #150
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - heute hätte ich die süße kennenlernen können, wenn ich nicht so doof wäre.

war ja ganz in der nähe. hach
 
  • #151
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - heute hätte ich die süße kennenlernen können, wenn ich nicht so doof wäre.

war ja ganz in der nähe. hach

Ich hatte noch versucht euch auf der angegebenen Handy Nr. zu erreichen,da kam aber immer"der Teilnehmer ist nicht erreichbar".
Habt ihr was verpasst;)
Die Interessenten haben sich noch nicht wieder gemeldet,vielleicht hab ich auch das Datum verwechselt,na ja egal wenn nicht bleibt sie halt noch hier:D
 
  • #152
ich weiß, das wir was verpasst haben :D

keine ahnung, warum du nicht durchgekommen bist :confused: wir haben nochmal auf die anrufliste geschaut, es war nichts eingegangen.

schade.

wenn die süße noch länger bleibt - wer weiß, ob es mich mal wieder in die region verschlägt :cool:

dann bekommst du meine handynummer auch. und diesmal sind wir schlauer, und versuchen das nicht erst an dem tag :rolleyes:
 
  • #153
Die Familie hat sich jetzt gerade gemeldet und die Frau hat mir erzählt,daß sie einen schweren Unfall hatte.Sie hat eine schlimme Schulter Fraktur:eek:
trotzdem bringe ich Lilu jetzt morgen dahin da ich denke,daß es keine bessere Seelentrösterin und Schmerzlinderung geben kann als sie.
Ich wohne ja nicht weit weg und kann die Familie gut unterstützen.
Da bekommt Lilu jetzt eine Aufgabe die sie bestimmt gut meistern wird.
So Schulterfrakturen sind sehr schmerzhaft,da muss Lilu dann viel schnurren
 
  • #154
... ich wünsche der süßen motte ein schönes glückliches und langes leben, immer gesund und munter zu sein und einen riesen berg liebe.

du berichtest sicher weiter ;)
 
Werbung:
  • #155
Schön ist ja auch, dass du in der Nähe bist und dich auch kümmern kannst. Viel Glück für Lilu.
 
  • #156
Hallo,

wollte mal nachfragen, wie es Lilu geht. Ist sie jetzt in ihre neue Familie umgezogen?

Gruss
 
  • #157
Das interessiert mich auch! Und wie geht es ihr?
 
  • #158
Huhu,

ich versuchs auch nochmal:

wie gehts der schwarzen Pummelfee??? Hat sie sich gut eingelebt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
567
Duke&Daisy
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben