Ein Trauerspiel,verzweifelte Katze

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #121
Hallooo....kann Lilu nur einzeln gehalten werden oder auch zu schon vorhandenen Katzen/Katern ?

Ich liebe schwarze Katzen und hab schon so eine und zwei Kater!
 
A

Werbung

  • #122
Hallo Sulaika wo wohnst Du denn?
Ehrlich gesagt kann ich gar nicht so genau sagen ob sie sich mit anderen Katzen verträgt.
Bei mir funktioniert das recht gut,sie faucht erst mal ein bisschen und dann ist es gut.
die anderen Katzen respektieren sie,sie ist nicht aggressiv,faucht zwar erst mal aber dann ist es gut.
Du musst die vorstellen,daß diese Katze so zu sagen in "Isollationshaft"gelebt hat und jetzt erst mal alles kennen lernen muss.
Wir können gerne mal telefonieren.
Mit"Hr.Hoffmann"meinem Krawallkater verträgt sie sich gut,kommt auch auf die Katzen und den Platz an den man hat.
 
  • #123
Hallo Angelika,

ich wohne in Wipperfürth (Ca. 20 km von Gummersbach entfernt) in einer knapp 80 qm großen 3,5 Zi. Wohnung mit abgesichertem Balkon.
Unsere Katze ist 9 Jahre alt und sehr ruhig, alle respektieren sie und keiner rauft mit ihr. Manchmal spielt sie mit unserem Gismo oder schleckt ihn ab.
Der Joschi Kater ist 7 Jahre alt und auch ein ruhiger, aber er rauft noch mit unserem kleinen Gismo (7 Monate), manchmal wirds zwischen denen etwas laut.

Alle drei sind natürlich kastriert und geimpft (Schnupfen/Seuche).

Leider hatten unsere drei, alle schon einen Katzenschnupfen und ich weiß nicht, ob es bei einem erneuten Ausbruch ansteckend ist.

Ist Lilu denn soweit gesund?

Das wars erstmal, wenn du noch Fragen hast...ich bin bereit.

LG Heike
 
  • #124
Hallo Sulaika könntest Du mir mal deine Tel.Nr.per PIN schicken?
Ich glaube,daß wär ein bisschen viel für Lilu aber ich möchte gerne mal mit Dir darüber reden:)
Da muss ich mir ein genaueres Bild machen.
Deine Sulaika sieht Lilu sehr ähnlich.
Lilu ist gesund und geimpft
 
  • #125
Hallo Sulaika könntest Du mir mal deine Tel.Nr.per PIN schicken?
Ich glaube,daß wär ein bisschen viel für Lilu aber ich möchte gerne mal mit Dir darüber reden:)
Da muss ich mir ein genaueres Bild machen.
Deine Sulaika sieht Lilu sehr ähnlich.
Lilu ist gesund und geimpft


Hallo Angelika,

hab leider ne schlechte Nachricht :eek::sad: :oops:...mein Mann möchte absolut nicht noch eine Katze...von wegen der Tierarztkosten wenns denn mal nötig wird!

Tut mir echt leid!!!:sad::oops:
Hoffentlich findet sich noch jemand für die süße Maus !!!
 
  • #126
Macht nichts,manchmal muss man auch vernünftig sein.
Ich habe auch zu viele eigene Katzen und im Moment,weil drei krank sind und waren horrende Tierarztkosten.Das muss man halt auch immer einkalkulieren.
Ich denke mal drei kätzische Mitbewohner wär eh ein bisschen viel für Lilu gewesen.Sie kann sich durchaus durchsetzten und selbst Hr.Hoffmann geht ihr mittlerweile lieber aus dem Weg.
 
Werbung:
  • #127
Ein kleiner Pfingstschubser für die Süße ...
 
  • #128
Lilu ist versprochen.
An Pfingsten rief mich eine ganz aufgelöste Frau an,ich hatte dort vor einiger Zeit die Nachkontrolle fürs Tierheim gemacht,und erzählte mir ihre Katze sei überfahren worden.
Ich kenne das Haus die Umgebung,das war fast nicht zu glauben.Aber leider war die Katze sehr weit gelaufen,über eine hohe Mauer gesprungen und wurde von einem Geländewagen,der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war direkt erfasst.
Passanten die dort zufällig unterwegs waren kannten die Katze,ist ein Dorf und konnten wenigstens den Besitzern die traurige Mitteilung machen,daß ihre Katze gleich tot war.
Vor dieser Katze hatte sie eine die 18 Jahre alt geworden ist.
Jetzt hällt die Familie es doch nicht ohne Katze aus und sie sind nur mal gucken gekommen.
Na ja könnt ihr Euch vorstellen,Lilu hat sie gleich mit ihrem Charme und ihrem unglaublich netten Wesen um den Finger gewickelt:)
Da sieht man mal,es zählen doch die inneren Werte und nicht nur die Schönheit;)
Da die Familie jetzt noch in Urlaub fährt,bleibt Lilu noch bis zum 10.6.bei mir.
Ich gebe sie dort gerne hin,ist ein guter Platz,grosses Haus im grünen so,daß sie auch ein bisschen Freigang hat.Weit weg geht sie eh nicht.
 
  • #129
ich...

glaube es erst, wenn die süße auch dort eingezogen ist, aber freue mich schon mal mit Dir und Lilu natürlich :yeah:.
Toi, toi, toi Lilu!!!!
 
  • #130
Da sieht man mal,es zählen doch die inneren Werte und nicht nur die Schönheit;)

FRECHHEIT!!!:wow: wie kannst Du nur behaupten, Lilu sei keine Schönheit?! *empörtguck* :aetschbaetsch2:

Ich freue mich sehr für die schwarze Pummelfee und hoffe, dass Sie und ihre neue Familie viiiiieeeeele glückliche gemeinsame Jahre haben werden :)
 
  • #131
Werbung:
  • #132
Ach wie schön für Lilu und für dich. :muhaha:

Nach dem letzten Ärger endlich mal was erfreuliches. Freue mich für das süsse Pummelchen. ;)
 
  • #133
Das ist wunderschön und ich freu mich mit euch.

Siehst du Angelika, nun ist doch noch das perfekte Zuhause
für Lilu gekommen.:)
 
  • #134
Pummelfee ist wirklich eine schöne Bezeichnung für sie.
Lilu schwebt auch immer feengleich durch den Garten:D
Ich werd sie vermissen,aber sie wohnt wenn sie vermittelt ist nicht weit weg von mir,da kann ich sie besuchen.
Erst einmal muss man sehen ob in ihrem neuen zu Hause auch alles klappt und alle Parteien sich wohlfühlen.
Da mach ich mich nach den Vermittlungen immer ein bisschen verrückt,daß was nicht passen könnte.
 
  • #135
alles wird gut :zufrieden: die süße hat es doch so arg verdient :pink-heart:
 
  • #136
Ich gehe ahnungslos heute ins Katzenzimmer,besagtes Zimmer mit der Katzenklappe in der Lilu letzt festgesteckt hat.
Und was sehen meine entsetzen Augen,Lilu hat eine ganze Schüssel Tr.Fu.gefressen:eek:Sie hat sich doch durch die Klappe gequetscht:oops:
Am 10.6.soll sie in ihr neues zu Hause umziehen,ich habe jetzt schon Alpträume,ich werd sie so vermissen:reallysad:
 
Werbung:
  • #137
Das kann ich gut verstehen. Das Herz hängt an ihr. Deine Arbeit, die du leistest, wie viele hier, ihr habt meine Hochachtung, da verliert man halt oft das Herz. Du behältst sie im Blick und wenn was ist, bist du ganz bestimmt da.
 
  • #138
ui ui ui.... das ganze trofu? :eek: aber, sie ist ja schon schlanker :D

ich glaub dir das, dass du die süße vermissen wirst. aber sie bleibt ja in der nähe, richtig?
 
  • #139
Na Angelika, da scheint sie ja abgenommen zu haben, wenn sie jetzt durch die Klappe passt :D
 
  • #140
ja sie ist hier in der Nähe.
Ich mach mir so Sorgen,daß sie sich nicht wohlfühlt,daß die Leute vielleicht nicht mit ihr klarkommen(obwohl das kann ich mir bei Lilu nicht vorstellen),daß sie mich vermisst,daßdaßdaß:oops:
Ich bin total VERRÜCKT und ärger mich über mich selber.:mad:
Ihr glaubt nicht was für eine wunderbare Katze sie ist und sie ist so glücklich hier.
Aber ich kann sie doch nicht alle behalten.
Ich bin immer wieder ein sog Pflegestellen Versager,ne ne ist schon schlimm.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
589
Duke&Daisy
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben