Ein Trauerspiel,verzweifelte Katze

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #101
Oh oh wo ist denn mein Möpschen:confused:
Lilu verweigert ja immer noch standhaft Nassfutter,aber ich konnte sie jetzt von Katzenmilch überzeugen.Da kann ich ihren Flüssigkeitshaushalt ein bisschen aufpeppen.
Auch wenn sie Kohldampf hat,Nassfutter wird strickt verweigert,aber wehe ich vergesse irgendwo das Tr.Fu.in Sicherheit zu bringen,da würde sie sich vollpampen.:eek:
So kriegt sie weiterhin ihr abgewogenes Tr.Fu.3-4 mal täglich und das klappt ganz gut.
Und da sie auch rausgehen kann,ist sie auch abgelenkt,da ist fressen nicht mehr so wichtig.
 
A

Werbung

  • #102
Da ist ja das Möpschen...ist ja schon heftig aber das kriegste auch noch hin Angelika:)!
 
  • #103
Ich habe eine Interssentin für Lilu.
Wenn das klappt,sie braucht noch Bedenkzeit,bzw. sie will regelmässig besuchen kommen und sie kennenlernen geb ich Euch eine Runde des besten Champus aus:D
Sie war heute Nachmittag hier und trauert noch sehr um ihren Hund der erst vor kurzem gestorben ist.
Riesen Wohnung,Balkon,Garten,ganz nette ältere Frau.
Drückt die Daumen,das wäre ein Traum:smile:
Oh je ich schlafe heute Nacht nicht,aber Lilu war ganz entspannt und mochte sie sehr:)
 
  • #104
Ich habe eine Interssentin für Lilu.
Wenn das klappt,sie braucht noch Bedenkzeit,bzw. sie will regelmässig besuchen kommen und sie kennenlernen geb ich Euch eine Runde des besten Champus aus:D
Sie war heute Nachmittag hier und trauert noch sehr um ihren Hund der erst vor kurzem gestorben ist.
Riesen Wohnung,Balkon,Garten,ganz nette ältere Frau.
Drückt die Daumen,das wäre ein Traum:smile:
Oh je ich schlafe heute Nacht nicht,aber Lilu war ganz entspannt und mochte sie sehr:)

Wenn Lilu sie mochte, dann hat die süße Knutschkugel ihren Menschen gefunden. Ich drück die Daumen und Lila ihre Pfoten.

Obwohl Lila und Lilu ... hätte was :grin:

Nein, nein, bitte nicht ernst nehmen. Lila duldet keine anderen Katzen neben sich (ansonsten hätte ich dir sicher .... recht viele Kätzchen ;) ).
 
  • #105
das....

wäre schön, ich drücke beide Daumen (bis sie blau werden), dass es klappt!!!!!
 
  • #106
wäre schön, ich drücke beide Daumen (bis sie blau werden), dass es klappt!!!!!

Ich weiss,daß Du drückst.:
Es würde wirklich passen,aber ich glaube der Hr.Rütter sagt immer
mich interessieren die Hunde(räusper in diesem Fall Katzen)aber auch die Katzenbesitzerr(Hunde)dahinter.
Und in dem Fall steckt auch ein schlimmes"Menschenschicksal"dahinter.
Aber gerade deswegen würde ich ihr Lilu geben und ein Auge drauf halten.
 
Werbung:
  • #107
Ich drücke auch ganz intensiv mit!!!!
 
  • #108
Was für ein hübsches Wesen! :pink-heart:
Alles Gute für Euch!
 
  • #109
Die Interessentin hat leider abgesagt.
Sie hat sich noch mal alles überlegt und meint sie wolle im Moment kein Tier.
Sie möchte auch mal öfter wegfahren und sie trauert auch noch sehr um ihren Hund.
Schade wäre ein schöner Platz gewesen.
 
  • #110
Schade, hat sich echt gut angehört.

Gruss
 
  • #111
ach Sch.......:grummel:
 
Werbung:
  • #112
Lilu hat heute ganz alleine die Katzenklappe ausprobiert.
Normalerweise übe ich das mit den Katzen bis sie es kapieren,Lilu hat bzeichnend für sie alleine geübt:wow:
Leider ist sie stecken geblieben und sie kam nicht mehr rückwärts und vorwärts:eek:
Ich habe überlegt,Feuerwehr,Schreiner,Hammer,GsD ist sie ganz ruhig geblieben und ich habe so lange gedrückt bis sie wieder draussen war.
Also sie muss noch weiter abnehmen.
Die Prozedur hat sie gut überstanden,hat sich auch nicht sonderlich aufgeregt,ich hoffe nur sie probiert es nicht noch mal.Zumindest nicht wenn ich nicht in der Nähe bin.:D
 
  • #113
*schlapplach* sorry :grin:
ich finde es toll, wie die süße Lilu mit Deiner Hilfe die Welt für sich ganz neu erobert. Ich finde es auch ein tolles Zeichen, dass sie soviel Neugier und Antrieb zeigt die Katzenklappe selber zu testen.
Hoffentlich findet sie bald ein tolles Zuhause, in dem sie ihrer Neugier für den Rest ihres Lebens ausgiebig fröhnen kann :):pink-heart:
 
  • #114
Was für eine Geschichte, ich kann es mir bildlich vorstellen. Elvis hat damals auch gerade so, duch die Katzenklappe gepasst, wir hatten auch befürchtet, dass er stecken bleibt. Jetzt flutscht er einfach so durch.
 
  • #115
Oh wei.... jetzt muss ich aber auch ganz doll lachen....:verschmitzt:
 
  • #116
ooooch....

arme Lilu, ich musste aber auch lachen, ehrlich :yeah:. Hat mich an das Video erinnert, das ich vor kurzem sah. Da klemmte auch ein dickerchen in einer, zugegeben viel zu kleinen, Katzenklappe und mühte sich fürchterlich ab, da endlich raus zu kommen :oha:. So wird es bei Lilu sicher auch gewesen sein.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie bald ein mindestens gleich schönes Plätzchen findet, wie sie es bei Dir schon hat :grin: (wird schwer sein...).
 
Werbung:
  • #117
Im Nachinein habe ich auch gelacht,aber erst war ich doch etwas verdutzt:oha:
Heute hat sies GsD nicht mehr probiert.Zumindest hat sie eben, als ich nach Hause kam nicht drin gesteckt
Wir haben gestern und heute auch Problemfellchen gut vermittelt,siehe auch Thread"Quitschy",aber leider hat sich für die süsse Maus noch keiner interessiert bzw.Interesse war schon mal da,aber es hat nicht geklappt.
Sie ist wirklich völlig unproblematisch und lieb,aber irgendwie schreckt dann das Alter und auch ihre Fülle ab.:oops:
 
  • #118
naja....

Im Nachinein habe ich auch gelacht,aber erst war ich doch etwas verdutzt:oha:
Heute hat sies GsD nicht mehr probiert.Zumindest hat sie eben, als ich nach Hause kam nicht drin gesteckt
Wir haben gestern und heute auch Problemfellchen gut vermittelt,siehe auch Thread"Quitschy",aber leider hat sich für die süsse Maus noch keiner interessiert bzw.Interesse war schon mal da,aber es hat nicht geklappt.
Sie ist wirklich völlig unproblematisch und lieb,aber irgendwie schreckt dann das Alter und auch ihre Fülle ab.:oops:


...Angelika, wenn die Dame Probleme hat, könnte es ja auch sein, dass sie Lilu dann nach kurzer Zeit wieder zurück bringt, und das wäre sicher auch nicht gut für die arme Maus :massaker: und für Dich erst recht nicht.
 
  • #119
Die Interessentin hat leider abgesagt.
Sie hat sich noch mal alles überlegt und meint sie wolle im Moment kein Tier.
Sie möchte auch mal öfter wegfahren und sie trauert auch noch sehr um ihren Hund.
Schade wäre ein schöner Platz gewesen.


Natürlich ist das schade, aber aufgrund der Situation der Dame verständlich. Ich bin der Auffassung, dass erst einmal Trauerarbeit geleistet werden sollte, ehe ein neues Tier einzieht.

Lilu ist so ein zauberhaftes Wesen, sie wird ein Zuhause finden, da bin ich mir sicher. Manchmal geschehen diese kleinen Wunder schneller als man glaubt
 
  • #120
Danke Sahry für Deine netten Worte.
Auch an missimohr ihr habt da recht und ich werde gerade auch bei Lilu streng selektieren;)
Gerade hat sie das Tr.Fu.,daß ich im Moment für Mietzi,sie ist sehr krank im Flur stehen gelassen hatte ratzeputz aufgefressen:oops:Einen Moment nicht aufgepasst und das war recht viel.
Mietzi ist im Moment etwas mäkelig und da sollte sie sich neben ihrem Nassfutter bedienen.
Demnächst werde ich nur noch Nassfutter stehen lassen das frisst sie nicht,egal wie gross der Hunger ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
589
Duke&Daisy
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben