Ein Pirat kommt entern...

  • Themenstarter BlackCats
  • Beginndatum
  • #21
Zeit für einen Statusbericht:

Gefressen wird seit gestern Morgen nebeneinander. Hunger ist schlimmer als Heimweh und die Küche wird sozusagen, als neutrale Zone gesehen, in der Waffenstillstand herrscht.
Wobei ich sagen muß, das Montag ein paar Fellflusen auf dem Teppich lagen, wobei man klar erkennen konnte, das beide ordentlich DNA-Proben gelassen haben :cool: aber das auch das letzte Zeichen gewaltsamer Hierarchiekampfakte war.

Seitdem herrscht respektvoller Sicherheitsabstand, ohne Fauchen und Gekeife. Selbst beim spielen kommt man sich schonmal näher, danach observiert zumindest Henry den Eindringling noch. Man muß bei so einem Piraten immer mit einem Angriff aus dem Hinterhalt rechnen.
Aber Jack spielt wie ein kleines Kätzchen :pink-heart:

In der Zwischenzeit zeigt mir Henry deutlich was er von der Situation hält:
p1100446.jpg

(ja, das ist mein Fuß :rolleyes: )

p1100451.jpg


Jack verbringt die meiste Zeit mit schlafen. Besonders auf dem Hochsitz. Von da aus kann man nämlich supergut in den Flur schielen ;)
Und wenn man ihn mal nicht sieht, hört man es spätestens, wenn es aus irgendeiner Ecke schnorchelt und ratzt, das man meint, er hilft beim Abholzen des Regenwaldes. :D

p1100477.jpg


p1100479b.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Da muß sich aber einer abreagieren :D

Anscheinend haben sies dann am Montag erstmal geklärt :cool:

Und Jacks Kittengetobe hab ich hier auch schon bewundert - sooo niedlich :pink-heart:
 
  • #23
Zeit für ein Update:

Seit Donnerstag herrscht hier Frieden.
Und typisch Mann, haben sie ihre Machtkämpfe anderweitig verlegt. Indem sie sich im Wettstreit 'Wer schafft den größten Böller' anlegen.
Ich hatte mal drei katzen und selbst da mußte ich nicht so oft das Kaklo säubern :eek:
Inzwischen gibt es sogar Nasenküsschen.
Allerdings ist Henry der ganzen Sache noch etwas kritisch gegenüber eingestellt, und tritt lieber einmal öfter den Rückzug an.
Ab und an, gibts Gekloppe und Gefauche. Aber Jack mag eigentlich nur spielen und Henry fühlt sich beleidigt.

Ansonsten schläft Jack viel und genießt die warmen kuschligen Plätzchen. Abends wird geschmust ohne Unterlass, und in der Nacht die Bettdecke geteilt. (und meinen Kakao versucht er auch dauernd zu bekommen :cool: )
Niedlich ist auch sein zartes Stimmchen. So ein gestandener Katermann und dann so eine zuckersüße Stimme :pink-heart:
 
  • #24
Bist du ne gemeine Dosi! Gibst ihm nix von deinem Kakao ab??? :eek: :aetschbaetsch1:
 
  • #25
Super gemein!
Was glaubst du, ging hier ab, als ich es wagte eine Packung Putenbrust zu öffnen, weil sich Dosi frecherweise erlaubt ebenfalls Abendbrot zu machen.
Ich dachte die beiden fressen mich auf! :eek:

Jack an einem Hosenbein, der andere griff mich von hinten über die Schulter an.
Da waren die beiden auf einmal ein eingespieltes Team! Ich wette, die vergackeiern mich hier!
Wenn ich nicht da bin, können die bestimmt vor lachen nicht einschlafen, weil sie Dosi ihr Schmierentheater glaubhaft vorspielen :grummel:
 
  • #26
Aktuelle Situtationsbeschreibung:

Captain Jack, alternativ auch Stinkstiefel Jack oder Grobmotoriker Jack; hat sich gut eingelebt. Schmust und spielt wie ein kleines Kätzchen, nur geht dabei immer recht brüsk zur Sache, weswegen Henry dem Frieden immer noch nicht traut und etwas pikiert auf die groben Annäherungsversuche zum Zwecke des Spielens reagiert.

ABER:
Ich bin total verblüfft. Über meine beiden Katermänner, aber besonders über Jack.
Bezüglich diesem Thread Rot-Weiß, haben mich die beiden total überrascht.
Henry war gleich ganz offen und ganz Papi. Und Jack, wieder mal grobmotorisch veranlagt, etwas übermotiviert, mausert sich als heimlicher Softie.

Alles klar zum Manöver: Kuschelalarm!

p1100680.jpg


p1100684.jpg


Kleinen Piraten sind nach einem langen Tag sehr müde.

p1100690.jpg


Auch beim Fressen: Total unkompliziert.
Hier gilt eher:
Hüben und drüben das Mistböckl, in der Mitt' das Rosenstöckl :D
(Man beachte den Größenunterschied :cool: )

p1100672s.jpg


p1100668.jpg


Und da soll man einer was gegen homosexuelle Elternpaare sagen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
So viel zum Thema: "Aber ich kann ihn nicht behalten!" :aetschbaetsch2:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Da hast du ja einen Prachtkerl gefunden. Und irgendwie hab ich das Gefühl, es tut dir gar nicht leid jetzt zu den anonymen PSV zu gehören. :grin:

Der kleine Kerl ist aber auch zum verlieben. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
:cool:

...weiß gar nicht was du meinst; außerdem ist der Zeitraum noch nicht abgelaufen...
 
  • #29
Achnee... ist das süüüüüß :pink-heart:
Das ist ja der Hammer, daß das Rauhbein so Kinderfreundlich ist... :omg:
 
  • #30
Ja, hat mich auch erstaunt.
Auch kein gekeife, wenn der Kleine den Kopf verfressen in Jacks Napf steckt.
Aber es gibt eine klare Rollenverteilung:

Henry = Jack
guter Bulle = böser Bulle :D
 
  • #31
Zeit für eine Aktualisierung:

Max Mustermann ist ja seit Dezember wieder bei seinen Besitzern.

Nichts destotrotz haben die beiden mir gezeigt, das sie auch miteinander können. Obwohl ich zwischendurch skeptisch war und meine Entscheidung manchmal bereut habe.
Nicht wegen Jack, so ein süßer Knuddelbär; mit Zügen einer Schmeißfliege zwar, aber ein absolutes Goldstück :pink-heart:

p1110028.jpg


Sondern wegen Henry. Jack kann manchmal ein ganz schönes Miststück sein :grummel:
Hier mitunter der Stein des Anstoßes: Ein dunkelrotes Bettchen auf meinem Schreibtisch. Eigentlich Henrys Schlafplatz.

p1110013.jpg


Doch dann geschah das:

p1110044o.jpg


p1110033f.jpg


Im Nachinein handelte es sich wohl mehr um kaltberechnetes Kalkül, habe ich den Verdacht. Henry war es etwas zu eng und er ergriff die Flucht. Zwei Nanosekunden später hatte sich der Pirat im Körbchen breit gemacht ohne dabei einmal die Augen zu öffnen :verstummt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben