Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🥰 das stimmt!!Gute Besserung 🍀
Aber bei der Gesellschaft ist auch kranksein schön 😊
Dankeschön 😇Gute Besserung an Euch alle! 🍀
Wir winken zurück 😇Erholt euch alle drei gut - meine Jungs winken mit rüber 🤗
Ach, ja ich wollte ja eigentlich noch schreiben, dass ich die zwei Fotos von unlängst so süß finde ☺️
Der kleine Schlawiner ist immer auf der Suche nach dem nächsten Körperkontakt. Abous Poloch hat es ihm besonders angetan 😅😅😅😅 das wird auch mit Vorliebe geleckt. Inzwischen hat Abou auch mal zurück geputzt. Allerdings nicht den Po 😅Ach, ja ich wollte ja eigentlich noch schreiben, dass ich die zwei Fotos von unlängst so süß finde ☺️
Wie gewissenhaft Canchy bei Abou hintenrum schnüffelt 😅 und bitte was für eine süße Pfote! Fingerkuppen alle Rosa und der Ballen ein schwarzes Herz 🥺💛💛💛💛💛
Dankeschön 💘Huhu,
Jetzt hab ich mal alles nachgelesen, das wurde ja richtig turbulent bei euch! Aber wie schön, dass ihr von den CanariGatos unterstützt werdet, da mach ich doch glatt mit 😉
Das Kranksein hätte ja wirklich nicht sein müssen, deshalb gute Besserung an euch!!! 😘
Aber es ist so schön zu sehen, wie die zwei Süßen miteinander umgehen 😍
Liebe Grüße
Canchy bekommt die Tage einen eigenen Social Media Post.
Keine Ahnung wieso 😅😅😅*Hihi* ... der Link sieht so aus:
Tierschutz für Straßenkatzen (@canarigatos) • Instagram photos and videos
Da hab ich rum probiert ... den Link habe ich inzwischen im obigen Beitrag gelöscht und was "persönliches" ergänzt ...Keine Ahnung wieso 😅😅😅