Ein Mädchen für Boy

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    boy katzen
  • #21
Ich drücke euch auch alle Daumen, dass diese Zusammenführung gut klappt.
Temmy ist aber auch eine Wunderhübsche....
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Tanja, das ist aber eine Überraschung .

Temmy ist wirklich eine ganz süße und ihr schafft das schon ........schakkaaa

ich drücke auch ganz doll die Daumen für eine ruhige Zusammführung.

Bin so gespannt auf deinen Bericht .
 
  • #23
Hallo Tanja,
ich drück ganz fest die Daumen, dass die Zusammenführung klappt!
VIEL GLÜCK !!!!!!!
 
  • #24
Danke, dass ihr an uns denkt und danke für Eure lieben Worte!

as1cCtWeg3D0002MDA4MzdqfDEwMDU4NTZqfFRlbW15tHMgRWluenVn.gif


Der Ticker passt doch wahnsinnig gut!! :)

Links Tigerkatze Temmy, rechts der schwarze Boy, der auf Temmy wartet, um mit ihr sein Fressen zu teilen *räusper* Da bin ich ja mal gespannt...
 
  • #25
Wir drücken auch die Daumen für eine gute Zusammenführung.:)
 
  • #26
oh ihr seid aber mutig!
ich wünsch euch ganz viel erfolg und mögen euch die rescue-tropfen niemals ausgehen. :rolleyes:
ich bin sehr gespannt auf deine berichte *leise nuschel* und fotos :D
 
  • #27
Berichte werden folgen, Fotos dann natürlich auch! :)

Rescue-Tropfen, Rescue-Creme, Rescue-Spray - alles da :D Fehlen nur noch die Pastillen ;)

Hab in die Rescue-Tropfen-Mischung auch Scleranthus zugefügt (danke, Zugvogel).

Wir bekamen von tiha einen guten Tipp. Werde nachher noch Aconitum C 200 aus der Apotheke besorgen --> Schockzustände.
 
Werbung:
  • #28
feliway und ggf felifriend habt ihr bestimmt auch schon, oder?
das fiel mir eben noch spontan ein :cool:
 
  • #29
Ich hab mein Feliway letztes Jahr an meine Mom verschenkt :rolleyes: Und die wohnt 330 km entfernt von mir. Ist mir auch erst gestern eingefallen, dass sie mir das ja hätte schicken können...
 
  • #30
ich würde ggf in betracht ziehen, das du mehr als 1 mal brauchst. so ein fläschchen hält grob 3-4 wochen :rolleyes:

also schnell auf zum ta und eins kaufen *grins*

vielleicht hat er ja sogar noch einen zerstäuber da. das für die steckdose braucht ja immer so 3 tage grob, bis es wirkt
 
  • #31
Berichte werden folgen, Fotos dann natürlich auch! :)


Wir bekamen von tiha einen guten Tipp. Werde nachher noch Aconitum C 200 aus der Apotheke besorgen --> Schockzustände.

Aber bitte wirklich Aconitum nur wenn es ganz dramatisch ist und die C200 nur ein einziges Mal geben! Eine Dosis C200 kann wochenlang wirken. :cool:
 
  • #32
Na dann bin ich ja gespann, wie es klappt. Ich hoffe das alles gut läuft und die beiden sich gleich verlieben. Sind ja beide so süß, die passen bestimmt zusammen
 
  • #33
  • #34
Da bekommt Boy eine Dame ins Haus .... :)
ich bin gespannt, wie bei euch die Zusammenführung klappt und drücke die Daumen!!! ;)

Viel Erfolg!

LG Rosina

P.S. Ich könnte noch Bachblüten empfehlen!
 
Werbung:
  • #35
Wir drücken auch ganz doll die Däumchen für die Zusammenführung.
Vielleicht wird es ja Liebe auf den zweiten Blick :)
 
  • #36
Wow, Tanja, was für tolle Neuigkeiten. Da wird sich der Boy aber freuen! :D Halte ganz fest die Daumen für die Zusammenführung und bin schon sehr auf deine Berichte gespannt! :)
 
  • #37
Heut isses doch soweit,gelle
gi69.gif
 
  • #38
  • #39
ich bin auch schon ganz gespannt und drück feste die däumchen *quetsch*

ahnt boy denn schon irgendwas? :rolleyes:
 
  • #40
Danke an alle für´s Däumchend drücken!!

Ja, Boy ahnt schon etwas. Wir haben ihm nämlich die letzte Woche jeden Tag gesagt, was heute passiert...

Ich bin sehr gespannt... Kann an nix anderes mehr denken :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
686
Dingsbums0815
D
C
Antworten
9
Aufrufe
755
Corina.x3
C
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mandy katze
M
Q
Antworten
4
Aufrufe
452
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben