Ein kleiner Schreihals

  • Themenstarter Prinzessinen
  • Beginndatum
Prinzessinen

Prinzessinen

Benutzer
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
42
Ort
Plech
Meine Kitty ist so ein richtiger Schreihals,:verschmitzt: Sie hört man schon von weitem egal ob sie im Haus ist(regen) oder draussen.
Ist das normal bei dieser Katze , ich meine ich weiß ja nicht was alles für Rassen in meiner Katze sind Aber ich glaube eine Maine Coon ist mit drin. Ist ja eigendlich auch egal lieb hab ich so oder so !!!!:pink-heart:
Nur das Schreien irritiert mich etwas, weil so habe ich noch keine andern Katzen miauen gehört.

Eure Prinzesinen:yeah:
 
A

Werbung

Rollig ?:D
 
Nein Rollig kann Sie nicht sein sie ist Kastriert . Im Dez.:verschmitzt:
Es ist bloß ein bischen unheimlich, wenn sie drin ist frisst sie ganz schnell und will dann sofort wieder raus, miaut dann ganz laut und eindringlich und wenn es regnet hockt sie auf dem Fensterbrett draußen und schreit bis wir sie wieder rein lassen danach dauert es kein halbe stunde und sie will wieder raus egal ob es regnet und setzt sich wieder aufs Fensterbrett und das Theater geht wieder von vorn los.:verstummt:

Eure Prinzessinen
 
Das ist doch ganz klar: Sie erzieht gerade ihr Personal!!!! :D :D
 
Und was mach ich da? Einfach ignorieren ist nicht ,da sie sehr laut schreit . Wir haben es pobiert aber sie kann sehr lange Miauen und irrgend wann braucht man seinen schlaf ( ich stehe jeden Tag um 5.00 Uhr auf und zu Bett gehen ist immer so gegen 22.00 Uhr) d.h. ich brauche meinen Schlaf.:verschmitzt:
 
Wenn sie nicht krank ist oder es einen anderen trifftigen Grund gibt sie nicht zu ignorieren, ist auch mein einziger Rat:

ignorieren!!!
Und, ganz wichtig!!!: den längeren Atem haben als sie!!!
Und das dauerhaft, nicht nur einmal, zweimal, dreimal oder gar immer nur mal zwischendurch ;) :grin:

Alles andere hilft nicht oder ist besonders unfeundlich und führt ggf. zu Minderung des Allgemeinwohlseins (jede Art von Strafe).

Warnung: Solltet ihr Ignoranz versuchen wollen, MÜSST ihr es auch durchziehen!
Jeder Versuch, der abgebrochen wird, macht es schlimmer!

Und eine Verschlimmerung am Anfang ist normal!
Bevor es besser werden wird, wird es definitiv schlimmer!
Aber gerade dann ist Duchhaltevermögen gefragt!

VIEL SPAß! :grin::aetschbaetsch2:
 
Könntest du eine Katzenklappe einbauen? Dann muß sie sich nicht bemerkbar machen wenn sie rein oder raus will.
 
Werbung:
Leider ist es nicht möglich eine Katzenklappe einzubauen :( Da wir viele Fenster haben und ein Energiesparhaus haben, da geht es wegen der be- und entlüftung nicht .
 
...und wenn du ihr den Zugang zum Fensterbrett von außen irgendwie verbaust oder verstellst (Netz davor, Holz stapeln, dicht bepflanzter Blumenkasten, etc....)? Meine Eltern hatten damit Erfolg - die Katze hat nämlich nur auf dem Fensterbrett Terz gemacht, weil sie wusste, dass man sie dort hört, (und dummerweise wusste sie auch, dass sie dort schon einmal reingelassen wurde) an allen anderen Stellen hat sie ruhig vor der Türe gesessen und gewartet.
 
  • #10
Leider ist es nicht möglich eine Katzenklappe einzubauen :( Da wir viele Fenster haben und ein Energiesparhaus haben, da geht es wegen der be- und entlüftung nicht .

ich bin sicher, dass es auch für so spezielle häuser eine katzenklappenlösung gibt

ich habe fenster aus isolationsglas. meine katzenkappe wurde in ein zweites isoglas eingebaut, das originalglas steht im keller und kommt wieder ins fenster falls ich iwann mal ausziehen sollte.
die klappe wurde absolut dicht eingebaut. ausserdem ist es eine chipklappe, selbst wenn es kalt ist geht sie nur bei meinen katzen auf und schliesst danach sofort wieder dicht
 
  • #11
Unsere Lilly ist auch so ein Schreihals. Eigentlich miaut sie den ganzen Tag vor sich hin. Mit ihr kann man sich auch so richtig unterhalten :D
Sie hört sich an, als hätte sie den ganzen Tag was an mir rumzumeckern. Ich glaube sie ist mit der "Gesamtsituation" unzufrieden. ;)

Man kann sie füttern, raus lassen, wieder rein lassen, kraulen, ignorieren oder sich mit ihr unterhalten. Sie hat immer das letzte Wort! :rolleyes:
 
  • #12
Das kommt sehr bekannt vor

Kannst du mir Sagen wo ich diese Katzenklappe herbekomme ? :verschmitzt: Eine Klappe wäre nämlich optimal (eigenes Haus) . Und vieleicht bekommt Unsere Kitty wieder einen Partner , der andere Kater ist nämlich weggelaufen vor ca 4 Monaten und leider haben wir erfahren das er Überfahren worden ist.
Sie tauert halt immer noch.:glubschauge:

Ich hoffe auf Euch
Eure Prinzesinen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dreamfall
Antworten
7
Aufrufe
646
Dreamfall
Dreamfall
Cat 123
Antworten
9
Aufrufe
625
Cat 123
Cat 123
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Schiller
Schiller
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
mefi
mefi
N
Antworten
3
Aufrufe
716
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben