Ein Kater für Berliner - 8 x ins TH zurück

  • Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum
A

Werbung

Drücke dem Katerchen alle Daumen !
 
Bei dem Namen schubs ich doch auch mal! Ich wünsch dem Schatz ein tolles neues und endgültiges Heim.
 
So ein hübscher armer Kerl! Wurde sein Leben lang immer nur herumgeschubst und durfte nie richtig ankommen. Was für ein Jammer! :(

Ich wünsche Benny, dass er nun endlich ein richtiges Zuhause findet und Menschen, die ihn sehr liebhaben und nie wieder weggeben!!!
 
Zeig Dich mal, Benny!
 
was für ein Wunder wunder schöner Kater . schade das er noch kein zuhause hat ein festes aber ich drücke ihm die Daumen. das er ein tolles zuhause findet find ihn wirklich wunderschön kann mir garnicht vorstellen das er noch keinen gefunden hat :(
 
oh man das tut mir jetzt soo leid für ihn. tausend mal hin und her geschubst zu werden. und dabei ist er Apollo wunderschön das begreif ich grad garnicht. oh man der ist echt wunderschön :pink-heart:
 
Werbung:
Mensch, der arme Schatz....:eek::eek::eek:

Leider kann ich nicht und so wie ich das Berliner TH kenne - wird jetzt eh nach einem Einzelplatz gesucht..:rolleyes:
 
Oh, der Arme...
Hoffentlich findet er ein Zuhause, wo er bleiben darf... Ist doch so ein Hübscher!
 
  • #10
ich frage mich wie unsauber der hübsche sein muss, dmait er immer zurück gegeben wird... :-(( armer schatz! ich drücke fest die daumen, dass er bald wohin kommt. und das da die liebevollsten dosis der welt auf ihn warten!
 
  • #11
Mann, so ein armer Pechvogel :(

Hoffentlich würde er mal vernünftig untersucht und damit ausgeschlossen, dass seine Unsauberkeit organische Gründe hat :(
 
  • #12
Ob der kleine Pechvogel vielleicht schon wieder ein Zuhause gefunden hat ?
 
  • #13
Zu Wünschen wäre es ihn. Oje das ist wirklich tragisch. ich wünsche ihn das er noch ein langes und schönes Leben hat in einem schönen zuhause wo er nicht wieder zurückgebracht wird.
 
  • #14
Zu Wünschen wäre es ihn. Oje das ist wirklich tragisch. ich wünsche ihn das er noch ein langes und schönes Leben hat in einem schönen zuhause wo er nicht wieder zurückgebracht wird.

Ja, das wäre ihm wirklich mehr als zu wünschen :oops:
 
Werbung:
  • #15
Ich meine gelesen zu haben, dass sich gleich nach Erscheinen dieses Artikels in der BZ eine ältere Dame gemeldet und ihn aufgenommen hat. Wollen wir hoffen, dass er dort für den Rest seines Lebens bleiben darf.
 
  • #16
Ich meine gelesen zu haben, dass sich gleich nach Erscheinen dieses Artikels in der BZ eine ältere Dame gemeldet und ihn aufgenommen hat. Wollen wir hoffen, dass er dort für den Rest seines Lebens bleiben darf.

Echt ? Das wäre ja zu schön ... wo hast Du das gelesen ?
 
  • #17
Das würde mich auch sehr sehr freuen :)
 
  • #20
Hoffentlich ist es diesmal was Dauerhaftes. Ich drück dem hübschen Benny die Daumen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Balli
Balli
E
Antworten
7
Aufrufe
804
ElliCat
E
A
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
A
Antworten
5
Aufrufe
946
Ladyhexe
Ladyhexe
M
Antworten
13
Aufrufe
21K
Maria-Morada
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben