Bärchen ist schon wieder sehr aktiv
🙂. Kein Vergleich zu Mittwoch, als wie ihn zum Doc gefahren haben. Er streunt im Zimmer herum und dotzt überall mit dem doofen Trichter an und ist nur am quatschen. Er ist brav am Essen (drei vier Bröckchen), aber das geht mit dem Trichter nicht so dolle. Ich hab' das Essen jetzt schon einfach auf die Unterlage getan, ohne Teller, aber er hat eine richtig komische Haltung, weil er nicht gescheit drankommt. Ich glaube zum Essen werde ich ihm den Trichter abnehmen.
Die Antibiotikaverabreichung war heute früh eine Katastrophe... wenn das Goscherl endlich auf ist, fängt er an zu zappeln und zu jammern und wackelt mit der Zunge - no way, das geht nicht. Nach Rücksprache mit der Klinik habe ich die Tabletten dann zerlegt und in Leckerliestangen versteckt. Hab' doppelt so viele Stückchen wie Tabletten gebraucht aber jetzt ist alles drin
🙂 . Das Schmerzmittel für heute abend kann ich ihm wohl auch auf's Näschen tropfen.
Jetzt liegt er wieder auf der Couch auf der dicken Decke und schläft. Sieht aber sehr entspannt aus, dem geht's echt gut. Katzen sind schon phänomenal zäh... Wenn er wach ist, kommt er zum Kuscheln

, der braucht im Moment echt ganz viel Liebe. Zumal der Franz komplett unrund ist, der kommt zwar immer gucken, gruselt sich aber und schleicht sich wieder. Aber überhaupt keine Aggro, einfach nur Unsicherheit. Ist aber auch besser, wenn sie getrennt sind, nicht dass ihm der Franz dann am Bauch leckt
Die Narbe sieht gut aus, keine Rötung. Pipi geht er brav und viel, Gacksi war er noch nicht, ist aber laut Klinik nicht bedenklich, ist ja nix drin in dem Kerl. Ich werde ihm vielleicht noch ein zweites Klo hinstellen, ich weiß nicht ob er seine Geschäfte trennt. Bislang hat er immer beides in einem Klo gemacht, allerdings hintereinander, also Pipi... zuscharren... umdrehen... graben... Gacksi... Wandkratzen... raus.
Sieht also soweit alles gut aus, aber wir freuen uns, wenn die 10 Tage vorbei sind!!! Montag in einer Woche kommen die Fäden raus.
Da isser, der Arme...