Ein bißchen Hoffnung ...

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    haus katze
S

sporsel

Erfahrener Benutzer
... möchte ich heute allen machen, deren Fellnase vermisst wird.

Als wie gestern vom Einkaufen kamen saß eine kleine schwarz-weiße Katze in unserem Treppenhaus.
Ich sprach sie an und freudig kam sie zu uns. Der Hausmeister, der gerade aus dem Keller kam, erzählte uns, dass sie ihm vor 3 Stunden aus dem 4. Stock entgegen kam. Er aber dachte, dass sie ins Haus gehört. Da ich aber alle Katzen in unserem Haus kenne, wußte ich, dass es nicht so ist.
Zum Glück hatte die Kleine ein Halsband mit Adressenanhänger um. Daran konnten wir sehen, dass sie 1 km entfernt wohnt.

Also, Katze in die Transportbox und ab mit ihr ins Auto. Die Frau und ihr kleiner Sohn haben sich sehr gefreut, denn die süße Maus wurde schon 3 Tage schmerzlich vermisst.

Happy End und vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für Euch!

A

Werbung

Das ist so klasse, dass Du Dich drum gekümmert hast! Und solche Geschichten braucht man einfach auch mal!😉

Ich liiiebe Happy-Ends...........😀😀😀😀

Genial,wäre ich der besitzer ,hätte ich mich auch gefreut.

Eine wunderbare Geschichte 🙂🙂🙂! Damit fängt der Tag gut an.

Ich freue mich mit dir über den guten Ausgang. Die Kleine hat großes Glück gehabt, dir über den Weg gelaufen zu sein 🙂.

Klasse - super gemacht... Eine schöne Sonntag-Morgengeschichte..😀😀😀

Werbung:
Herrlich !
a077.gif

Ich freue mich für alle Beteiligten !!

Da wird der Sonnenschein von heut noch viel heller😀😀😀

Ich kann mir die Erleichterung der Dosi richtig vorstellen

Liebe Grüße

Helga

Das sollte wohl so sein, sonst hätte das Kätzchen sich nicht in "eurem" Treppenhaus versteckt😀.

Die Doppelgängerin von Narri, die aufeinmal bei uns aufgetaucht ist war aus einem 5 km entfernten Ort und war seit 3 Monaten weg....

Es gibt immer wieder wunderschöne Geschichten.

LG
Karin

Wie schön 🙂, und vor allem, das die Maus sich Dich ausgesucht hat ...

Werbung:
Und ich bin außerdem froh, dass sie ein Zuhause hat. Die letzte Fundkatze ist ja dann hier geblieben (Lisa). 😉

Liebe Grüße