[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #181
A

Werbung

  • #182
  • #183
Ich hüpf mal eben durch und schubs!
 
  • #184
Schubs....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #185
Und nochmal schubs:


img367911.jpg


Dieses schöne Töchterchen sucht noch ihr Zuhause.
 
  • #186
Gott ist die kleine süüüüüüüüüüß!!!!
*seufz* :pink-heart:
 
  • #187
Tinaaaaaaaaaaaaaa...wo bisse denn?

Isch hab da jehört, deine Wohnung ist schon so "kätzisch" eingerichet, man sucht förmlich danach das da gleich ne Samtpfote umme Ecke kommt...:D

Gratulation zur bestandenen VK....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #188
:D

Ich warte und bin so ungeduldig...

Weißt du schon mehr?
 
  • #190
Ja, das hab ich schon verstanden :D.Meinte eher wie und WANN es weitergeht!
 
  • #191
Ja, das hab ich schon verstanden :D.Meinte eher wie und WANN es weitergeht!
Sobald mein TA die Kastra gemacht hat bzw. ich weiss, wann die stattfindet(denke Anfang der Woche, weiss nicht wie voll sein Terminplan ist...ich hab da ja so'n bissi zwischengehaun :oops:)
gehts los auf die Suche nach ner Fahrmöglichkeit....

Tataaaaaaaaaaa....sollen wir morgen abend telefonieren? Isch ruf disch dann an....:aetschbaetsch1:
 
  • #194
Werbung:
  • #195
Och, schade. Dachte die drei bleiben vlt doch zusammen.:stumm:
 
  • #196
Ne, Mutti und die bunte Tochter.....


Wobei....*grübel*....:cool::cool::cool::cool:


Also 3 ist echt ne tolle Zahl ;-)

Wir wollten auch "nur" 2 von Tina's Pflegekitten... einziehen werden bei uns Mitte Februar 3 :aetschbaetsch2:

Und ob 2 oder 3 macht echt kaum Unterschied....
 
  • #197
Und nochmal schubs:


img367911.jpg


Dieses schöne Töchterchen sucht noch ihr Zuhause.

Wahhhhhhhh was ne schönheit ... :dead:warum hab ich nicht mehr platz warum warum warum ... das leben kann soooo ungerecht sein *schnief* die würde perfect zu meinen bald 2 Rabauken passen ...... Schwärm :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #198
Ich will auch mehr Platz *heul*
 
  • #199
Ich dachte jetzt wirklich das die kleine, wunderschöne blaue mit ihrer Mama und Schwester zusammenbleiben darf/kann.
Sie scheinen alle drei so glücklich zusammen.:pink-heart:
Wo sie doch schon so schlimme Sachen zusammen erlebt haben, zusammen im Schuppen lebten und auch da sich nicht getrennt haben.

Darf man sowas trennen???? *kopfschüttel*
 
  • #200
Ich dachte jetzt wirklich das die kleine, wunderschöne blaue mit ihrer Mama und Schwester zusammenbleiben darf/kann.
Sie scheinen alle drei so glücklich zusammen.:pink-heart:
Wo sie doch schon so schlimme Sachen zusammen erlebt haben, zusammen im Schuppen lebten und auch da sich nicht getrennt haben.

Darf man sowas trennen???? *kopfschüttel*

Es wäre auf jeden Fall sehr sehr schade....

Und für das Kitten wäre es ja auch schön weiterhin jemand gleichalten zum Spielen zu haben..... :cool::cool::cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben