Fee und Hudini(Mausi)

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7094414vvr.jpg


7094415lnz.jpg


Fee und Hudini sind jetzt seit einer Woche bei ihren neuen Dosis,ich bin sehr froh,alles ist wunderbar und die beiden Mädels vertragen sich.
Die neuen Dosis können wohl nachts nicht so gut schlafen,da dann toben angesagt ist:D:D
Na ja da müssen alle noch durch,bis die Mädels sich dann demnächst draussen austoben können:)
Die beiden Nachbars Kater schauen auch schon vorbei,sie betrachten sich dann durch die Glasscheiben.
Kommen gleich auch noch Bilder.
Haben wir alle ein Glück gehabt so nette neue"Bedienstete"für die beiden Damen gefunden zu haben.:verschmitzt:
 
Werbung:
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7094456pvw.jpg


7094458oda.jpg


Hier ist Hudini mit dem Nachbars Kater,ehrlich bei so einem hübschen Kerl könnte ich auch schwach werden:pink-heart:
 
C

Chocolat3

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2010
Beiträge
2.225
Schöne Katzen. :pink-heart::pink-heart:
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7095116afn.jpg


Hier ist noch mal Fee:)
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Hurra, habs gefunden!!
Die Beiden sind wirklich ein zauberhaftes Paar!!:pink-heart::pink-heart:
Die kleine Maus hat das aber auch so richtig verdient!!!

Ist zwar eigentlich nebensächlich:

Sie ist auch noch wunderschön!!!!!:pink-heart::smile:
 
G

glückskatzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2010
Beiträge
713
Fee sieht echt glücklich aus :pink-heart: Das freut mich wirklich für die Maus. :)
 
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
2.172
Ach, was haben die beiden es gut angetroffen. Sehen beide schon sehr entspannt aus.
Klasse!! :smile::pink-heart:
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
oh....

toll, dass es so gut klappt :yeah:, welch ein Glück!!!

Ja Elia, bei diesem schönen Katermann....... das dachte ich mir auch :pink-heart:.
Ist sicher sehr, sehr beruhigend für Dich, dass es Fee jetzt sooo gut getroffen hat, gell. :yeah:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
94
Aufrufe
11K
Cindyslilli
Cindyslilli
LemmyUndAmigo
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7K
K
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
623
Pandaeule
Pandaeule

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben