Fee und Hudini(Mausi)

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7094414vvr.jpg


7094415lnz.jpg


Fee und Hudini sind jetzt seit einer Woche bei ihren neuen Dosis,ich bin sehr froh,alles ist wunderbar und die beiden Mädels vertragen sich.
Die neuen Dosis können wohl nachts nicht so gut schlafen,da dann toben angesagt ist:D:D
Na ja da müssen alle noch durch,bis die Mädels sich dann demnächst draussen austoben können:)
Die beiden Nachbars Kater schauen auch schon vorbei,sie betrachten sich dann durch die Glasscheiben.
Kommen gleich auch noch Bilder.
Haben wir alle ein Glück gehabt so nette neue"Bedienstete"für die beiden Damen gefunden zu haben.:verschmitzt:
 
A

Werbung

7094456pvw.jpg


7094458oda.jpg


Hier ist Hudini mit dem Nachbars Kater,ehrlich bei so einem hübschen Kerl könnte ich auch schwach werden:pink-heart:
 
Schöne Katzen. :pink-heart::pink-heart:
 
7095116afn.jpg


Hier ist noch mal Fee:)
 
Hurra, habs gefunden!!
Die Beiden sind wirklich ein zauberhaftes Paar!!:pink-heart::pink-heart:
Die kleine Maus hat das aber auch so richtig verdient!!!

Ist zwar eigentlich nebensächlich:

Sie ist auch noch wunderschön!!!!!:pink-heart::smile:
 
Fee sieht echt glücklich aus :pink-heart: Das freut mich wirklich für die Maus. :)
 
Ach, was haben die beiden es gut angetroffen. Sehen beide schon sehr entspannt aus.
Klasse!! :smile::pink-heart:
 
Werbung:
oh....

toll, dass es so gut klappt :yeah:, welch ein Glück!!!

Ja Elia, bei diesem schönen Katermann....... das dachte ich mir auch :pink-heart:.
Ist sicher sehr, sehr beruhigend für Dich, dass es Fee jetzt sooo gut getroffen hat, gell. :yeah:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
94
Aufrufe
13K
Cindyslilli
Cindyslilli
L
Antworten
9
Aufrufe
570
Poldi
Poldi
Krutojmax
Antworten
7
Aufrufe
831
Verosch
Verosch
LemmyUndAmigo
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8K
Kuba
K
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben