[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
54
Ort
Köln
  • #201
Für beide Kitten, so wäre ja die Mutti etwas entlastet. :)
 
Werbung:
Tina2310

Tina2310

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2011
Beiträge
242
Ort
Dortmund
  • #202
Ach Leute, ich habe ja auch schon drüber nachgedacht alle 3 zu nehmen, aber das wäre unvernünftig. Meine Wohnung ist nicht so groß (65 m2) und finanziell bin ich mit 2 Katzen auch ausgelastet!:sad:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #203
Also 3 ist echt ne tolle Zahl ;-)

Wir wollten auch "nur" 2 von Tina's Pflegekitten... einziehen werden bei uns Mitte Februar 3 :aetschbaetsch2:

Und ob 2 oder 3 macht echt kaum Unterschied....

Dann kannste auch noch ne 4. nehmen, die fällt noch weniger auf! :grin: Und ab 5 hört man eh auf zu zählen! *gg*

Aber Tina, ich versteh Dich, 2 sind auf alle Fälle schonmal prima! Mach Dir keinen Kopf! Das Blauchen wartet bestimmt nicht lange, und Gesellschaft hat es doch, solange Braveheart noch nicht vermittelt ist! Und wenn die 2 sich gut verstehen, können sie ja vielleicht zusammenbleiben. :verschmitzt:
 
M

Miau!

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2010
Beiträge
552
Ort
an der Weser
  • #204
Es war ja auch nur ne Idee.... Und ich kann das gut verstehen 65m² mit 2 Personen und 2 Katzen reicht. Wenn wir in unseren aktuellen Wohnung hätten Katzen halten dürfen wären es auch keine 3 geworden. Das sind knappe 60m².
Aber in der neuen gehts jetzt :-D

Und die blaue Maus findet bestimmt bald ein genauso tolles zuhause wie Phoebe und Shari..... *daumendrück*
 
Kex

Kex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2010
Beiträge
151
Ort
Nordfriesland
  • #205
@Fellnasen ich wollte dir eben auf eine PN antworten, aber dein Postfach ist voll :grin:Ich schreibe es jetzt hier hinein.

Die Fellnasen hat gesagt.:
Sag mal, hattest du nicht nach einer Zweitkatze gesucht?



Ich hatte tatsächlich nach einer Kumpanin gesucht, die Dinge haben sich allerdings bei mir überschlagen und ich war felsenfest davon überzeugt das das blaue Zauberwesen schon fest vermittelt war, aber das scheine ich wohl irgendwie missverstanden zu haben :-(

Ich habe nun die Tante von meiner Abby bei mir aufgenommen.
Noch eine Katze darf ich leider nicht aufnehmen, auch wenn ich es noch so gerne würde aber dann zieht mein Mann irgendwann aus :muhaha:.......Dabei leben hier nur zwei Miezen:rolleyes:

Also, liebe Grüße nach SPO :)
Sandra
 
Kittolina

Kittolina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
493
Alter
56
Ort
Hamburg-Farmsen
  • #206
Ich weiß, ich bekomme von Tina eh keine Katze vermittelt...aber das grau/blaue Fellbündel....ist so :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #207
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #209
Werbung:
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
54
Ort
Köln
  • #212
Mist, bin ich etwa aufgefallen???? :eek:















:grin:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #213
So….dat blau-weise Wölkchen ist vermittelt…:aetschbaetsch1::D:D:D
 
Catlady1969

Catlady1969

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
4.829
Ort
Berlin
  • #215
So eine wunderschöne Maus :)
Bleibt sie im Forum ?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #216
Hey, das freut mich für die Kleene! :) Wo geht sie hin?! *neugierigbin*
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #218
6247074oqq.jpg


6247077foa.jpg


6247076wky.jpg


6247078sja.jpg


6247079loo.jpg


6247080eaz.jpg


6247081ioq.jpg


6247082fte.jpg


So, die drei sind fertig zum Ausreisen....:D
Zuckersüss übrigens, Wölkchen hat sich gleich hingeschmissen zum Bauchi-Kraulen trotz frischer Kastra :pink-heart:
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
54
Ort
Köln
  • #219
Mensch, alle drei sind echt zum klauen schön. :pink-heart:

Wobei mein Favorit das Wölkchen ist. :)
 
Tina2310

Tina2310

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2011
Beiträge
242
Ort
Dortmund
  • #220
Sie kommen jetzt doch alle 3 zu mir!!!!:D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben