Eilige VK in Hamburg

  • Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
466
Alter
51
Ort
Markgräflerland
Hallo Zusammen !

Suche ganz eilig ne Katzen-Vorkontrolle in 22113 Oststeinbek.
Wohnt hier wer in der Hamburger Gegend ?

Lieben Gruß

Silke & Co
 
A

Werbung

Ich wohne in Hamburg und hab ein Auto, allerdings keine Ahnung von VK. Phoebelein, ich könnte dich ja hinfahren!?
 
Ja, klar auch wieder zurück! :)

Mich würde so'ne VK auch interessieren. Ich würde auch gern mit reinkommen, wenn's nicht stört. Ansonsten warte ich auch im Auto auf dich.

Wann soll das denn stattfinden? Wie's der Zufall so will, hab ich am Wochenende noch nichts vor! :)
 
Ah...hatte Dich Kristina schon per Mail angeschrieben ?
Ja, genau - geht um Kater Balto von den Samtpfötchen !!

LG Silke & Co
 
Danke !!!!!!!!!!! :)
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
789
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
ENM
E
*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
747
*Catwoman*
*Catwoman*
S
Antworten
4
Aufrufe
876
SiBe72
S
N
Antworten
6
Aufrufe
991
K!tty
K!tty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben