Super eilig, Vorkontrolle in 71032 Böblingen

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen ganz, ganz dringend jemanden, der für uns eine Vorkontrolle für den kleinen Zito für uns machen könnte.

Der Flieger geht schon am 31.7, so dass es wirklich eilig ist.

Kann uns jemand von Euch helfen?

Liebe Grüsse
Nic
 
A

Werbung

Böblingen wär ganz in der Nähe von da wo ich wohne... Könnte ich also machen falls ihr noch sucht :smile:
 
Ich bin leider nicht mobil sonst würde ichs auch machen....wenns mit der sbahn zu erreichen wäre könnte ichs auch machen...oder wir machens zusammen aidana;)
 
Hab schon mit der Frau telefoniert und geh morgen Abend gegen 18 Uhr da vorbei - wenn du magst und es für dich passt kannst natürlich gerne mit :) Ist mit der S-Bahn ganz easy zu erreichen.
 
Vielen lieben Dank für die Hilfe! :pink-heart:
 
Nichts zu danken, das ist das mindeste was ich für die Katzen tun kann, und das mach ich sehr sehr gerne :smile: Freu mich für jede einzelne die ein schönes Zuhause bekommt :pink-heart: Und übrigens: Zito ist total süss :pink-heart::pink-heart: ein ganz toller kleiner Katermann.
 
:( Schade, abends kann ich leider nicht....
Aber hauptsache es klappt!;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
784
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Shamilla
Antworten
13
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
N
Antworten
2
Aufrufe
586
Nic24
N
anne_79
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tiffany396
Tiffany396
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben