Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
12867224le.jpg

12867225ax.jpg

Tja ich habe eben mit der ersten Vorsitzenden unseres Vereins gesprochen,daß Sophie so zu sagen vermittelt ist.Ich hab sie durch den Hörer schmunzeln sehen😳
Habs schon in ihrem Thread"nettes Persermädchen sucht"geschrieben,ich schaffs nicht sie zu vermitteln😳
Wenn man die Bilder anschaut,wie das kleine Elend zu mir kam und wie sie jetzt aussieht,sie hat sich wirklich gut entwickelt.
Ich habe immer Probleme die Katzen die ich bekomme und päppel abzugeben,auch Sonntag wird es wieder schwer.Aber ich freue mich auch immer,wenn ich höre und sehe,dass es ihnen gut geht.
Danke Luci,hier sind ganz viele die viel tun,dich eingeschlossen🙂

A

Werbung

:smile: Schön das sie bei Dir bleibt! Da freu ich mich richtig für die kleine Maus und für Dich natürlich auch! Die Bilder sind schön,die hast Du ja gut wieder hingekriegt!:smile:

12880521kr.jpg

12880522qs.jpg

Hab mich schon schwer mit der Entscheidung getan,man übernimmt halt immer wieder eine grosse Verantwortung und eigentlich wollte ich keine katze mehr behalten.
Auf dem Bild ist noch Filou,ein Seelchen auch er war mal eine Pfegekatze der vermittelt werden sollte.Wie man sieht ist er auch hier geblieben,die Entscheidung habe ich auch nie bereut🙂

Na aber jetzt stell Dir doch mal vor, wie einsam Filou auf dem Kratzbaum aussähe. 😉

Ich finde toll, daß Miss Sophie bleibt. 🙂

Grüße von mir und ihrer Schwester im Geiste/in der Optik.

:aetschbaetsch2:

*Fülltext*

Werbung:
ja ja bea jetzt hab ich auch so ein Plattnäschen.
War schon immer mein grösster Traum😳
Eben hat Sophie Jule gejagd,die Dicke ist gerannt um ihr Leben:aetschbaetsch1:Dann haben sie geschnäbelt,ehe Jule die Nase von Sophie gefunden hatte,war Jules Nase irgendwie auch verschwunden.Wenn ihr wisst was ich meine.
Die schöne Isis ist heute umgezogen,ihr neues Frauchen ist ganz begeistert,Isis fühlt sich bei ihr schon wie Zuhause.
Sie darf dort auch mit im Bett schlafen,das wird der Schmusemaus gefallen🙂

So so so.... das Sophiechen ist also jetzt bei dir und deinen anderen Miezen in der Wohnung. Und wie ich lese, scheint es ja ganz gut zu gehen... 😎

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der Süßen. Und ich finde es super, daß du sie behältst.

Ja Elke ist eigentlich bekloppt.😳
Du wirst sie ja bestimmt bald kennenlernen

Hey Angelika... Was ist los??
Du schreibst ja gar nix mehr? Was ist denn mit Isis? Umgezogen??
Nun berichte doch mal ein bißchen. 😉😀

Gibt nichts neues zu berichten.
Isis ist am 23.12. schon umgezogen,sie fühlt sich dort sehr wohl und ihre neue Besitzerin ist ganz glücklich mit ihr.kein Wunder bei der tollen Katze.
Ich habe im Moment keine Pflegekatzen,bin ich auch ganz froh drum.Ich gönne mir da mal eine Pause.

Werbung:
Und der rote Kater? Den hast doch zusammen mit Isis bekommen...
Ist er auch vermittelt?

Der süsse Kerl ist auch vermittelt und er ist ein Herz und eine Seele mit seinem neuen Katzenkumpel.
Es waren etliche Katzen 2012,muss ich mal zählen😀

Oh super... dann wünsch' ich dir jetzt mal eine schöne und ruhige "pflegilose" Zeit! :zufrieden::yeah:

13077607co.jpg

13077608ei.jpg

13077609sg.jpg

13077610pm.jpg

Für alle die sich für die Katzen auf dem Grundstück interessieren ganz aktuelle Bilder von heute morgen.
Es geht ihnen recht gut,sie fressen gut und sind in einem guten Futterzustand.
Der Futterplatz ist überdacht,das ist eine ziemlich heruntergekommene Terrasse,da stehen isolierte Boxen in die sie sich wenn es kalt ist einkuscheln können.
Zum Dank werde ich immer angefaucht,anfassen kann man sie nicht.

Werbung:
Das ist doch klasse. Ich finde auch, sie sehen
recht gut aus.

Das hört sich ja richtig gut an,schade das die so scheu sind!!! Der Rot/Weiße guckt immernoch so traurig,ach Mensch! Finde ich richtig gut das Du Dich weiterhin um die Beiden kümmerst und Danke für die Info,irgendwie lassen die 2 mich ja nicht so richtig los!

Wie geht es denn Deiner süßen Sophie?:smile:

13080572zs.jpg

13080573ny.jpg

Sophie gehts ganz gut,aber eigentlich ist sie im wahrsten Sinne des Wortes eine" arme Sau".
hatte ich ja schon mal geschrieben,sie ist gefangen in ihrem Körper,bzw.in ihrem schrecklich deformierten Kopf.
Das behindert sie beim fressen,wenn sie spielt und rennt fängt sie an zu röcheln,dann die immer nur halboffenen Augen die sehr lichtempfindlich sind.Ist schon schlimm.
Man kann auf den Fotos sehen wie klein ihre Nase ist,sie ist kaum zu sehen.Wenn ich ihr das Gesicht sauber mache,muss ich immer aufpassen,dass ich die kleinen Nasenlöcher nicht noch zudrücke.
Ihr Fell wächst schön nach und sie hat ihr Gewicht schon mehr als verdoppelt.
Sie ist schon ulkig,ich weiss da nie,ob ich lachen oder weinen soll,wenn ich sie anschaue🙂

Sie ist schon ulkig,ich weiss da nie,ob ich lachen oder weinen soll,wenn ich sie anschaue

Lächeln und sich daran freuen, dass so ein armes Lebewesen die Chance bekommen hat, ein gutes Leben zu führen.

Gruss