Ehm...ja hab da mal wieder eine Frage und hoffe auf eure Einschätzung

• Themenstarter Themenstarter anni1987
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja das ist viel Geld, ich weiß 🙁

Prednisolon ist cortison das ist auf einen evtl Infekt leider Gift. Und so ne Lavage in Raten abstottern? Hab ich auch schon machen müssen.

Ich weiß, das es auch für das Auge nicht gut ist, gibt es denn ein anderes gutes Mittel?

Theroretisch geht es in dieser Klinik auch in Raten, dann aber mit Zinsen, aber bei mir geht es grad auch nicht, da mein Auto mich in den letzten 3 Monaten auch noch um die 700 gekostet hat und im November noch was auf mich zu kommt (und ich zahl das Sch** Auto auch noch ab)
Ich bin nicht komplett Pleite, aber ich kann und will auch nicht den letzten Rest angreifen, da ich sonst nicht mehr ruhig schlafen kann.
Aus verschiedenen Gründen will ich auch die Familie nicht um Hilfe fragen.

Ich würde Puschel erstmal so behandeln lassen und auf diese Untersuchungen sparen.
Ich habe mich über das Finanzielle Problem auch mit meiner Ärztin kurz geschlossen...Die Blutuntersuchung schenkt sie mir🙂

A

Werbung