Eckkratzbrett gesucht

  • Themenstarter buddh4
  • Beginndatum
buddh4

buddh4

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2012
Beiträge
30
Da mein neuer Kater richtig auf unsere eine Wandecke abfährt und die Tapete zerfleddert würde ich mir gerne ein Kratzbrett für die Ecke holen.
Ich finde die von Petfun
http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/kratzbrett-ecke.html
super allerdings ist die Wand an einer Seite nur 17cm lang, was ja kürzer als die Schenkellänge von 22cm ist.

Kennt ihr vergleichbare Produkte oder kann ich dieses Brett auch montieren, wenn es 5cm übersteht?
 
A

Werbung

Hat keiner dieses Brett und kann mir was über die Montage erzählen?
 
Ich kenne das Brett nicht... :verstummt:

Würde dir aber den Tipp geben die Ecke selber zu verkleiden.
Mit Sisalteppich könntest du dir die Ecke so verkleiden wie du es brauchst. Da steht dann nichts über und du könntest es bis zur Decke ziehen. Meine stehen darauf auch mal einfach die Wand hochzugehen... :grin:
 
Hast du da vielleicht nen Bild? :verschmitzt:
 
Das is doch nicht teuer?
 
Wäre das vielleicht eine Alternative?
 
@buhhd4
Ich habe keine Sisalteppich an der Wand, aber ich habe mir Rollen mit Teppich bezogen...

68296-quietschebaer-bilder-neue-schlafplaetze-bild32249-schlafzimmer.jpg


Von der Rolle mit Boden/Decke geht habe ich leider noch kein Bild gemacht.

Du könntest dir auch hier Anregungen holen....
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/91789-unsere-selbstbau-kratzwand-ist-fertig.html
:smile:
 
Werbung:
@tapsangel Super Danke

@Flauschwolke die sind auch zu groß wie der von Petfun
 
  • #10
hm, na dann rede doch mal mit den Petfun Leuten, die bauen dir das Ding vieleicht auch auf einer Seite kleiner :) einfach mal fragen...
 

Ähnliche Themen

Anna H.
Antworten
5
Aufrufe
1K
nicker
nicker
Luna8991
Antworten
0
Aufrufe
4K
Luna8991
Luna8991
G
Antworten
13
Aufrufe
6K
Jaboticaba
Jaboticaba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben