Ebay - Nicht ganz sinnlose Gesuche

  • Themenstarter Nicky_1
  • Beginndatum
  • #81
Wow! Was für eine wahnsinnige Mühe du dir machst. Ganz toll :) Danke dafür. Habe auch gleich schon welche angeschrieben.

Nr.001
Nr.109
Nr.112 und
Nr.116 sind nicht mehr online :)

Angeschrieben habe ich Nr. 117 und die andere habe ich vergessen :oops: Wenn eine Antwort kommt, melde ich mich :)

Danke nochmal :)
 
A

Werbung

  • #82
Update 22.2

Nr. 601 wird gelöscht da der Herr glaubt Vereine kennen sich sowieso nicht aus >.<

Gelöscht wurden:
001
109
112
116
907
4001
4009

--------
Neue Inserate:
Baden-Würtemmberg: 002 (Neuvergabe der Nummer)
Bayern: 101, 118 (Neuvergabe der Nummern)
Brandenburg: 401
Niedersachsen: 906 (Neuvergabe der Nummer) und 912
Nordrhein West.: 1003, 1006, 1016, 1018 (Neuvergabe der Nummern)
Sachsen: 4010, 4011
Zusatz: 206 (Neuvergabe der Nummer)


Bitte achtet auf die Nummern
002 - Baden-Würtemmberg: Omakatze gesucht
1016 - Nordrhein-Westfalen: Kumpel für 9-jährigen Kater gesucht
 
  • #83
Hab schon eine Antwort von der Zusatznummer 206/Schleswig Holstein:

Wohnungshaltung und ein Katzenduo ist ihr sogar lieber als eine eine :yeah:


Sowie von Nummer 1018:
Ebenfalls Wohnungshaltung und ein Duo auch möglich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
Update 23.2

Zur Info: Die Nummer 115 hat einen neu hinterlegten Link, es handelt sich aber um die gleiche Suchanzeige
UND:
ACHTUNG Nordrhein Westfalen geht jetzt über 2 Beiträge hinweg weil mir der Platz ausgeht ^^


Gelöscht wurden:
003
006
901
906
1003
1006
4010
6002
6007
-----------
Neue Inserate:
Bayern: 109, 112 (Neuvergabe der Nummern)
Berlin: 303 (Neuvergabe der Nummer)
Brandenburg: 402
Niedersachsen: 907 (Neuvergabe der Nummer)
Nordrhein-Westfalen: 1019 (Neuvergabe der Nummer) und 1020, 1021
Rheinland-Pfalz: 2001 (Neuvergabe der Nummer)
Sachsen-Anhalt: 5002 (Neuvergabe der Nummer)
 
  • #85
Ich bin mal so frei und hänge einen Link an meine Sig. damit hier auch ganz viele Vermittlungen aus deiner Arbeit resultieren ... :grin:
 
  • #86
Ich fühl mich grad so geehrt :pink-heart:

Das ist echt total lieb von dir!!

ich hoff so sehr das es jetzt endlich mal eine Katze schafft in ein neues Zuhause zu ziehen :)
 
  • #87
Update 24.2:

Man merkt es wird Frühling :oops: viele Inserate wo nur kleine Babys gesucht werden aber ein paar neue gute Inserate lassen sich doch immer finden :)

Zur Info: die Nr. 1013 hat einen neu hinterlegten Link, es handelt sich aber um die gleiche Anzeige

Gelöscht wurden:
101
304
402
701
702
704
1004
----------
Neue Inserate:
Bayern: 116 (Neuvergabe der Nummer)
Berlin: 308 (Neuvergabe der Nummer)
Nordrhein-Westfalen: 1003, 1006 (Neuvergabe der Nummern) und 1022, 1023
Zusatz: 208 (Neuvergabe der Nummer)
 
Werbung:
  • #88
Du machst Dir so viel Arbeit damit. Ich drücke die Daumen, dass sie Früchte trägt und wünsche mir, hier alsbald davon reichlich lesen zu können!
 
  • #89
Habe gerade mal Anzeige 1019 angeschrieben. Das wäre das ideale Zuhause für Dario und Dakota.

@Nicky_1, ganz herzlichen Dank für deine Mühe, das ist eine tolle Idee.
 
  • #90
Ich freu mich wenn ich helfen kann :)
 
  • #91
@Masha04:
Schau dir auch bitte mal die Nr. 1013 an!
ich hab die Dame mal angeschrieben und ihr Hilfe bei der Suche angeboten und auch mal gefragt ob ein Katerduo in Frage käme oder nur ein Kater.

Das wär nämlich nicht weit weg von euch
 
  • #92
Danke für den Tipp, ich habe mir die Anzeige gerade angeschaut. Sie sucht aber nur einen Kater, wir haben eigentlich nur noch Pärchen.

Mir fällt gerade noch der Herbert ein, das ist ein kleiner rot-weisser Kater. Der hat sich aber mit Paule angefreundet und ich weiss nicht ob sie noch getrennt werden sollen.

Wenn du mal eine Anfrage für eine Einzelkatze mit Freigang siehst, denk an mich, wir haben im Moment so viele davon. Merkwürdig, eigentlich wollen ja viele eine Einzelkatze, aber dann in Wohnungshaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #93
Ich hab jetzt mal die 306 und 307 angeschrieben.

Die 306 sieht es nicht ein mehr als 100€ für die neue Miez zu zahlen. Für TSV evtl dann eher kritisch, da die Schutzgebühr ja meist etwas drüber liegt. So schien sie aber sehr nett.


303/ 308 ist schon gelöscht.
 
  • #94
Danke für die Infos!
Heutiges Update wird sich verzögern weil ich den ganzen Tag unterwegs bin :/
 
Werbung:
  • #96
Oh Mann echt schade :/

EDIT: Hatte mich mit der Nr. 206 vertan! Mit der hab ich zwar auch geschrieben, war auch interssiert aber die hatte dann eine Katze geschenkt bekommen, da braucht man ja nicht mehr überlegen welche sie dann nimmt :/ Hätte ich vielleicht reinschreiben sollen entschuldigt!

Von einigen krieg ich auch nie eine Antwort, andere dafür schon..
Keine Ahnung woran das liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #97
Update 25.2

Hab zwischendrin doch Zeit gefunden :)

Gelöscht wurden:
004
110
303
306
308
401
804
905
1020
1023
4006
5002
202
206
---------------


Neue Inserate:
Bayern: 101, 120, 124 (Neuvergabe der Nummern) und 126
MV: 803 (Neuvergabe der Nummer)
Niedersachsen: 901 (Neuvergabe der Nummer)
Nordrhein West.: 1004 (Neuvergabe der Nummer)
Sachsen-Anhalt: 5003 (Neuvergabe der Nummer)
Schleswig-holstein: 6002, 6005 (Neuvergabe der Nummer)
Thüringen:

Heute sind einige gute Anzeigen dabei und auch viele Freigängerplätze!!!
Achtet speziell auf folgende Anzeigen:

Nr. 120 - Bayern - Kumpeline gesucht für 11 Monate alte Katze die sich eher unterbuttern lässt
Nr. 803 - MV - Freigang, getigerte ca. 1 jährige Katze gesucht, evtl einfach mal ein Duo anbieten, aber 500qm eigener Grund
Nr. 901 - Niedersachsen - Kumpel für 4 jährigen Wohnungskater gesucht, hochwertiges Futter
Nr. 6002 - Schleswig Holstein - Katzenduo GERNE gegen Schutzgebühr gesucht
Nr. 6005 - Schleswig Holstein - Gesicherter Balkon, Kumpel fü 8 Monate alten Kater gesucht
 
  • #98
Nr. 1019 in NRW hatte gestern angerufen, ich war aber unterwegs. Sie wollten um 20.00 Uhr noch mal anrufen und einen Termin machen um sich die Katzen anzuschauen. Ich habe bis 21.00 Uhr gewartet, leider kam dann bis heute nichts mehr.
 
  • #99
Nagehhh das gibts ja nicht!
Kommt mir fast so vor als wenn das alles unter einem schlechten Stern grade steht.

Aber ich glaub fest dran das bald der Knoten platzt :)
 
  • #100
Sie haben jetzt ihre Anzeige gelöscht ohne mich noch mal zu informieren. Typisch Ebay-Anzeige eben.:(
 

Ähnliche Themen

Anni500
Antworten
14
Aufrufe
16K
Rickie
Rickie
T
  • Sticky
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
66K
ottilie
ottilie
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
wolfpac79
W
Celistine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Celistine
Celistine
MillieMia
Antworten
4
Aufrufe
3K
MillieMia
MillieMia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben