Ebay - Nicht ganz sinnlose Gesuche

  • Themenstarter Nicky_1
  • Beginndatum
  • #41
Nr. 5003 --- Habe ich am 12.02. angeschrieben - sie suchen leider nur fest im Umkreis von 50km also grob eine halbe Stunde Autofahrt - wahrscheinlich auch keine Auslandskatzen da es ihnen um die Fahrt für die Katzen geht, nicht ihren evtl. Aufwand.
Ließen sich auch nicht per mail überzeugen (Fahrketten und Co., im Vergleich zum Für-Immer-Zuhause etc.) Dafür aber sehr schnell geantwortet und klang nett.

Nr. 004 --- 7.2. angeschrieben - Kam bis heute nichts zurück

Nr. 602 gabs zwar kein Update an mich, aber die Anzeige wurde gelöscht.
 
A

Werbung

  • #42
Danke dir für die Info!
 
  • #43
  • #44
Die 501 wurde bereits vor einigen Tagen gelöscht. Vermutlich hat sie wen gefunden
 
  • #46
Update 13.2

Extras:
Nummer 004 wurde entfernt da keine Antwort kam
Nummer 711 besteht leider auf max. 16 Wochen alten Tieren
Nummer 5003 sucht fest nur im Umkreis von 50km

-------------------
Gelöscht wurden zudem:
003
012
014 weil unabsichtlich doppelt
304
602
603
705
1007
1011
1018
5002
5004
--------------
Neue Inserate:
Baden-Würtemmberg: 015
Bayern: 108 (Neuvergabe der Nummer), 118
Berlin: 310
Nordrhein-Westfalen: 1006 & 1009 (Neuvergabe der Nummern)
Saarland: 3001 (Neuvergabe der Nummer)

Zusatzinserate:
Nr. 204-206 (Werden meinerseits angefragt, weshalb steht in der Liste)

Schaut euch Nummer 118 an!!!!
 
  • #47
Antwort erhalten von Nr. 204

Freigang oder Wohnung möglich, aber nur Einzelkatze

Wer möchte eine Freigängereinzelprinzessin anbieten?
 
Werbung:
  • #48
Für die Berliner

Nummer 310 hat mir geantwortet! (Neukölln)

Es hat sich rausgestellt das sie einen Kumpel für einen 8 Monate alten Kater sucht!!!

Wohnung mit gesichertem Balkon!!!!

Die Dame ist sehr sehr nett!!

Hat da jemand was passendes? :)

(Kann die Liste grad nicht ändern weil ich am Handy unterwegs bin)
 
  • #49
Hey, man liest so selten, ob sich deine Mühe lohnt. Hast Du genug Feedback von den Vermittlern hier o soll ich noch ein paar auf Dich aufmerksam machen?
 
  • #50
Feedback krieg ich nur das aus dem Thread.

Wenn du noch ein paar Leute aufmerksam machen kannst sehr gerne :)
 
  • #51
Für die Berliner

Nummer 310 hat mir geantwortet! (Neukölln)

Es hat sich rausgestellt das sie einen Kumpel für einen 8 Monate alten Kater sucht!!!

Wohnung mit gesichertem Balkon!!!!

Die Dame ist sehr sehr nett!!

Hat da jemand was passendes? :)

(Kann die Liste grad nicht ändern weil ich am Handy unterwegs bin)

Ich hab sie mal auf die Hinterhofis aufmerksam gemacht.... ;)
 
  • #52
Hallo zusammen!
Ich habe mal der Nr.1001 geschrieben und werde Bescheid geben, wenn ich eine Antwort erhalte!
Gerne kann ich übrigens auch über meinen Account Anfragen schicken, ich werde es nur nicht jeden Tag schaffen (aber regelmäßig:))
Lieben Gruß!
 
  • #53
Bin schon gespannt ob was draus wird :yeah:
 
  • #54
Ich habe von der Zusatznummer 206 eine Antwort erhalten!

Nordrhein-Westfalen - Düren

Zweitkatze für 9 Monate alte Katze gesucht, Wohnungshaltung

Die Dame schreibt sehr freundlich!!
Hat wer was passendes? :)
 
Werbung:
  • #55
Update 14.2

Gelöscht wurden:
112
114
305
306
701
708
714
803
1013
1016
7005 => uabsichtlich doppelt = 7006
201 (Zusatzinserat)
-----------------
Neue Inserate:
Bayern: 116 (Neuvergabe der Nummer), sowie 119 und 120
Mecklenburg-Vor.: Nr. 804
Nordrhein-Westfalen: 1004 (Neuvergabe der Nummer)
Sachsen: 4007 (Neuvergabe der Nummer)
Sachen-Anhalt: 5002 (Neuvergabe der Nummer)
Schleswig-Hol.: 6003 (Neuvergabe der Nummer)
Zusatzinserate: 207
 
  • #56
Nr. 013 - habe ich gestern angeschrieben auch wenns unwahrscheinlich war, sie meinten sie haben sich bereits anderweitig entschieden sonst hätten sie 'meine' sofort genommen.
 
  • #57
Update 15.2

Nummer 207 wird gelöscht weil Wohnungshaltung und sie auf einem Einzeltier bestehen

Gelöscht wurden:
103
910
1002
2003
4007
5002
205 (Zusatznummer)
--------------
Neuer Inserate
Baden-Würtemmberg: 003 (Neuvergabe der Nummer)
Bayern: 112 (Neuvergabe der Nummer)
Berlin: 304 (Neuvergabe der Nummer)
Hessen: 701 (Neuvergabe der Nummer)
Nordrhein-Westfalen: 1007 und 1010 (Neuvergabe der Nummern)
Schleswig-Hol.: 6006
Zusatznummern: 201 (Neuvergabe der Nummer) und Nr. 208

Schaut euch Nr. 1007 an!!!
 
  • #58
Und schon hab ich eine Antwort von der Zusatznummer 208:

Niedersachsen - Hesel

Es ist Wohnung und Freigang möglich
Allerdings bestehen sie auf einem Einzeltier.

Vielleicht ja noch wer eine Einzelprinzessin oder einen Einzelprinz für den Freigang? ;)
 
  • #59
Update 16.2

Gelöscht wurden:
006
009
118
120
310
1004
2001
6006
202
204

-----------------------
Neue Inserate:
Baden-Würtemmberg: 004 (Neuvergabe der Nummer)
Bayern: 103, 114 (Neuvergabe der Nummern), und 121
Brandenburg: 403
Hamburg: 602 (Neuvergabe der Nummer)
Nordrhein-West.: 1002, 1011 (Neuvergabe der Nummern)
Saarland: 3002
Schleswig-Holstein: 6007
Zusatz: 205 & 207 (Neuvergabe der Nummern)
 
  • #60
Habe einige Antworten erhalten:

Nr. 103 - Bayern - Kumpel für 8 Monate alten Kater gesucht

Nr. 403 - Der vorhandene Kater ist 8 Jahre alt. Ein Duo möchte sie nicht dazu nehmen, max. eine Katze. Deshalb hab ich mal gefragt ob ein gleichaltriger in Frage käme

Nr. 6007 - Schleswig Holstein: Wohnungshaltung, sie möchte die Tiere an die Leine gewöhnen. Habe jetzt mal nichts dazu geschrieben



Top Anzeige Nr. 207 - Schleswig Holstein: Frage ob ein Duo auch in Betracht gezogen wird: Sie möchte noch mit ihrem Freund sprechen, ist aber sehr positiv eingestellt!!
wenn möglich ein Duo bis 2 Jahre. Vielleicht hat ja wer was im Angebot? :) Die Dame hört sich sehr nett an!



Nr. 3002 - Katzenduo absolut kein Problem!!
 

Ähnliche Themen

Anni500
Antworten
14
Aufrufe
16K
Rickie
Rickie
T
  • Sticky
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
66K
ottilie
ottilie
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
wolfpac79
W
Celistine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Celistine
Celistine
MillieMia
Antworten
4
Aufrufe
3K
MillieMia
MillieMia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben