Ebay - Nicht ganz sinnlose Gesuche

  • Themenstarter Nicky_1
  • Beginndatum
  • #21
Gibst du hier auch bekannt, wenn sich eine Vermittlung ergeben hat?
Das wäre doch total toll, wenn man hier reinschaut und ganz viele glückliche Fellchen findet.
 
A

Werbung

  • #22
Da ich diesen Thread für eine tolle Idee halte, habe ich den mal angepinnt. Hoffentlich ergeben sich daraus ein paar Glücksfellchen.

Bitte gebt aber Nachricht, wenn der Thread nicht mehr regelmäßig gepflegt wird.
 
  • #23
Ich versuche mal Kontakt zu Nr. 501 (Bremen) herzustellen.

Übrigens gute Idee :)
 
  • #24
Also mich selber würds auch freuen wenn sich eine Vermittlung ergibt, dass man das hier reinschreibt :) Das müssen dann hald die jeweiligen Vereine machen. Da wo ich mithelf sind wir ein wenig eingeschränkt weil wir nur ins Randgebiet Österreich/Deutschland vermitteln. Aber sollt sich da mal was ergeben schreib ich das sehr gerne rein :)

@Primula: Dankeschön :yeah:
 
  • #25
  • #26
Wow, vielen Dank für die tolle Arbeit! Vielen Dank dafür!

Ich hab einfach mal die 004 und die 901 angeschrieben! Beide suchen ein Katzenpaar! Mal gucken ob eine Rückmeldung kommt! :yeah:
 
  • #27
Update 9.2

gelöscht wurden
303
708
905
1005
1009
1013

------------
Neue Inserate:
Bayern: 101 & 107 beide Nummern wurden hier neu vergeben
Hamburg: 603 Nummer wurde hier neu vergeben und Nummer 604
Hessen: Nr. 709 und 710
Niedersachsen: 903 und 906 beide Nummern wurden hier neu vergeben
Nordrhein-Westfalen: 1004 und 1006 beide Nummern wurde neu vergeben sowie sind 1015-1017 neu
Sachsen-Anhalt: 5001, diese Nummer wurde neu vergeben
Thüringen: 7002, Nummer wurde hier neu vergeben
 
Werbung:
  • #28
Ab sofort werden Freigängerplätze sowie Wohnungsplätze die in der Anzeige angeben einen gesicherten Balkon zu haben rot markiert.

Gerade wenn jemand schon einen gesicherten Balkon hat gehört das einfach hervorgehoben :D
 
  • #29
Also die 901 hat geantwortet! Soweit sehr nett, sucht nach Katzen mit möglichst wenig Rassekatze in der Genetik, ist aber wahrscheinlich schon fündig geworden!

Von der 004 bis jetzt keine Reaktion!
 
  • #30
Wir hatten mit der Nr. 6003 Kontakt.
Klang sehr sehr nett, nur leider waren ihm die Katzen zu weit weg. (Wir hatten ein Duo angeboten, was an sich nicht! abgelehnt wurde!)
Vielleicht hat ja jemand welche die näher sind? :)
 
  • #31
Update 10.2

Gelöscht wurden:
101
501
1002
1017
5002

---------------
Neue Inserate:
Baden-Würtemmberg: 003, 006 (beide Nummern wurde hier neu vergeben
Bayern: 110, 111 Schaut euch Nummer 110 an!!!!
Hessen: 708 (Nummer wurde hier neu vergeben)
Niedersachsen: 905 (Nummer wurde hier neu vergeben)
Nordrhein-Westfalen: 1005 (Nummer wurde hier neu vergeben)
Saarland: 3001 (Nummer wurde hier neu vergeben)
Sachsen: 4002 (Nummer wurde hier neu vergeben)
Thüringen: 7005
 
  • #32
Nr. 1004 wurde gelöscht
Nr. 004 habe ich am 7.2. angeschrieben, null Reaktion zurück leider.

Den anderen angeschriebenen gebe ich noch mehr Zeit :cool:
 
  • #33
Danke für die Infos!
Heutiges Update verzögert sich leider etwas weil ich erst so spät zum Laptop komm :/
 
Werbung:
  • #36
Die letzte ist scheinbar schon wieder weg...
 
  • #37
Schade :(
Ich schaus mir zuhaus aber nochmal an, vielleicht ist auch beim Link kopieren am Handy was schief gegangen. Das mag mich zurzeit nämlich nicht mehr :D
 
  • #38
Update 11.2

Das Problem mit der Nummer 110 sollte eigentlich behoben sein, zumindest bei mir hat die Anzeige funktioniert :oops:

Gelöscht wurden:
002
108
306
705
709
710
904
908
1001
1004
1015
3001
6003

Neue Inserate:
Baden Würtemmberg: 007 (Neuvergabe der Nummer), 011
Bayern: 101 (Neuvergabe der Nummer), 012-117
Berlin: 303 (Neuvergabe der Nummer)
Hessen: 711-714
Mecklenburg V.: 802
Niedersachsen: 909 und 910
Nordrhein West.: 1002, 1009, 1013, 1017 (Neuvergabe dieser Nummern) sowie 1018 und 1019
Sachsen: 4003 und 4006 (Neuvergabe der Nummern)
Sachsen Anhalt: 5002 (Neuvergabe der Nummer)
Schleswig Hol.: 6005
Thüringen: 7006
 
  • #39
Update 12.2

Gelöscht wurden:
108
116
901
1003
1009
-----------
Neue Inserate:
Berlin: 306 (Neuvergabe der Nummer) und 308
Hessen: 705 (Neuvergabe der Nummer)
Nordrhein-Westfalen: 1001 (Neuvergabe der Nummer)
Rheinland-Pfalz: 2004
Sachsen-Anhalt: 5003

Zusatzinserat: Habe die Person angeschrieben um einige Dinge zu erfahren, je nach Anwort kommt das Inserat weg oder in die normale Liste hinzu

Besonderes Augenmerk bitte auf die Nummern: 705, 1001, 5003

Weil heute Wochenende ist und da normalerweise die meisten Inserate eingestellt werden gibts eventuell noch ein Abendupdate heute :)
 
  • #40
Abendupdate 12.2

Gelöscht wurden:
707
713
1006
1010
1019
----------
Neue Inserate:
Baden-Würtemmberg: 002 (Neuvergabe der Nummer), 012, 013, 014
Berlin: 309
Brandenburg: 402
Mecklenburg Vor.:803
Niedersachsen: 901 (Neuvergabe der Nummer)
Nordrhein West.: 1003 (Neuvergabe der Nummer)
Sachsen-Anhalt: 5004

Für alle zur Info:
Zurzeit steht ich mit Nr. 117 in Kontakt: Ich habe sie darauf hingewiesen das Einzelhaltung bei jungen Katzen ein NoGo ist und sie bespricht es mit ihrer Familie
Mit der Nummer 202 (Zusatzinserate am Ende der Liste) bin ich ebenfalls in Kontakt - Die Dame hat Befürchtungen weil es die erste Katze wäre gleich zwei nu nehmen, ich versuche gerade ihre Zweifel auszuräumen
Mit der Nummer 203 (Zusatzinserate am Ende der Liste) bin ich zurzeit auch in Kontakt - Ihr jetztiger Kater ist 2 Jahre alt und sie sucht einen 3 Monate alten. Ich werde versuchen ob sie auch einen gleichaltrigen nehmen würde.

Von der Zusatznummer 201 habe ich noch keine Antwort erhalten
 

Ähnliche Themen

Anni500
Antworten
14
Aufrufe
16K
Rickie
Rickie
T
  • Sticky
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
66K
ottilie
ottilie
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
wolfpac79
W
Celistine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Celistine
Celistine
MillieMia
Antworten
4
Aufrufe
3K
MillieMia
MillieMia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben