E coli hämolysierend in der Blase - Antibiotikum Convenia?!

  • Themenstarter SvenjaS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hui, da hast Du aber eine sehr angestaubte Forumsmumie ausgegraben :LOL:
Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast. War allerdings eigentlich nicht ich, sondern @Puschelkatze heute um 10:29, ich bin da nur drauf "aufgesprungen", weil ich bei den Posts davor dann nicht extra aufs Datum geschaut habe.;)
 
A

Werbung

  • #62
Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast. War allerdings eigentlich nicht ich, sondern @Puschelkatze heute um 10:29, ich bin da nur drauf "aufgesprungen", weil ich bei den Posts davor dann nicht extra aufs Datum geschaut habe.;)
Den Threadeintrag von Puschelkatze konnte ich nicht lesen,
bzw. ich finde nicht, was sie zu den Zitaten geschrieben hat....
ist wohl geheim :giggle:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
27K
Luna34
L
K
Antworten
24
Aufrufe
34K
Kitty78
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
daisy16
D
S
Antworten
148
Aufrufe
18K
SvenjaS
S
Claudia3003
Antworten
4
Aufrufe
187
Claudia3003
Claudia3003

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben