Suche Dusiburg - Berlin

  • Themenstarter silberfellchen
  • Beginndatum
S

silberfellchen

Benutzer
Mitglied seit
10. November 2014
Beiträge
93
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte eine kurze Frage:
Plant vielleicht jemand aus dem Ruhrgebiet eine Reise nach Berlin???

ich würde eine Mitfahrgelegenheit für ein (oder ganz eventuell zwei Kitten suchen), die vergangene Woche aus Spanien in DUISBURG angekommen sind und nach Berlin sollten ...

Wenn sich das Fahrproblem lösen lässt, würde ich den Süßen zusagen können .. :aetschbaetsch1:

Die Reise von Spanien war mit dem Auto wohl total unproblematisch erzählte die Pflegestelle ...

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo. Mein Freund fährt am Montag nach Berlin. Allerdings von Köln aus, er würde bei Dortmund vorbei kommen, falls das eine Hilfe wäre. Ca 11 Uhr wäre er bei Dortmund. Bei Interesse am besten PN schreiben :)
 
Liebe Mohlia,
danke für das Angebot, leider habe ich es mit Vorkontrolle etc. nicht schnell genug hinbekommen, die aber diese Woche über die Bühne gehen sollte, endlich. Also: ich suche weiterhin Mitfahrgelegenheit von Duisburg nach Berlin ;-))
 

Ähnliche Themen

Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
415
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
1K
doublecat
doublecat
P
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
8K
Nessarose
Nessarose
Alakandra
Antworten
4
Aufrufe
7K
Alakandra
Alakandra
J
Antworten
261
Aufrufe
19K
Lilykin
Lilykin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben