Durchfall ?

• Themenstarter Themenstarter lua99
  • Beginndatum Beginndatum
L

lua99

Neuer Benutzer
Hallo,
Mein Kater hatte 8 Wochen lang giardien. Gestern wurde er negativ getestet. Heute habe ich schon wieder Fladenartigen kot in der Toilette gefunden.
Ist das normal? Ist er da eventuell rauf getreten und es sieht deswegen so aus ?

A

Werbung

Hallo lua99,

schau mal hier: Durchfall ?. Dort wird jeder fündig!
Ich denke nicht, dass er reingetreten ist und der Kot deswegen so komisch aussieht.
Der Test könnte falsch negativ gewesen sein und dein Kater hat immer noch Giardien oder die Darmflora ist von den Wumrkuren völlig im Eimer.

Ich empfehle dir folgende Threads zum Lesen und für den Austausch:

Wir sind auch gerade bei der 6. Woche Giardien und man hat mir sofort gesagt dass der Darm so leidet, dass er wahrscheinlich auch noch länger Durchfall haben wird. Deshalb ist während und v.a. nach der Behandnung ein Darmaufbau sehr wichtig. Sobald der Darm wieder gut funktioniert, wird es mit dem Durchfall besser

• Like
Reaktionen: Kulli2015 und Usambara
@Anniu0207 ich war Freitag beim Arzt, er hat mir nochmal Medis gegen Durchfall gegeben und ihm was gespritzt. Ich hoffe es wird besser. Aber er meinte ich kann ihn trotzdessen kastrieren lassen ☺️

@Anniu0207 ich war Freitag beim Arzt, er hat mir nochmal Medis gegen Durchfall gegeben und ihm was gespritzt. Ich hoffe es wird besser. Aber er meinte ich kann ihn trotzdessen kastrieren lassen ☺️
Wir sind auch gerade bei der 6. Woche Giardien und man hat mir sofort gesagt dass der Darm so leidet, dass er wahrscheinlich auch noch länger Durchfall haben wird. Deshalb ist während und v.a. nach der Behandnung ein Darmaufbau sehr wichtig. Sobald der Darm wieder gut funktioniert, wird es mit dem Durchfall besser
Wollte dir darauf antworten aber, war nicht angemeldet ahahah

Schreibe deine Antwort....