Durchfall,Fieber und Erbrechen

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
10.322
Ich könnte mal ein paar Daumen für Merlin brauchen.

Er hatte gester Durchfall Fieber und Erbrechen.

Selbstverständlich war ich gestern noch mit ihm zum TA und er hat ein Antibiotikum und Etwas gegen übelkeit bekommen.

Auch Blut wurde ihm abgenommen um ein Geriatrisches Blutbild zu machen.Immerhin ist Merlin ja auch schon 13 Jahre alt.

Ihm geht es heute schon wieder besser.Durchfall,Erbrechen und Fieber sind wegund er Spieltund totwie ein jungspund.

Trotzdem mache ich mir Sorgen wegen dem Blutbild.

Was mache ich wenn er doch etwas ernsteres hat?

Das warten bis ich heute Nachmittag das Ergebniss bekomme macht mich ganz kirre.
 
A

Werbung

Klar werden hier die Daumen gedrückt.

Und die Warterei auf die Ergebnisse ist immer schlimm. Ich kenne das auch.
Aber mach dich bitte nicht im Vorfeld schon verrückt. Da heißt es, jetzt erst mal abwarten ob alles OK ist.

Sollte das nicht der Fall sein, dann ist es sehr gut das es entdeckt wird. Und dann kann dein TA sicherlich auch etwas dagegen unternehmen
 
Habe mir mal wieder ganz umsonst Sorgen gemacht.

Merlins Blutbildist o.k.

Leukos leicht erhöht aber das ist ja bei einem Infekt ganz normal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
514
Mortenson
M
Nivalis
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nivalis
Nivalis
A
Antworten
20
Aufrufe
10K
Anni_bailey
A
VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
928
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben