Durchfall am Abend

  • Themenstarter Alex22
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall kitten 16 wochen
  • #21
Ich hoffe soooooo sehr, dass ich da auch bald schreiben kann😩aber nach Gambamix bin ich jetzt nach acht Wochen zuversichtlich.Der Kot sieht normal aus und riecht normal ✊
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich hoffe soooooo sehr, dass ich da auch bald schreiben kann😩aber nach Gambamix bin ich jetzt nach acht Wochen zuversichtlich.Der Kot sieht normal aus und riecht normal ✊
Drücke gaaaanz dolle die Daumen 🍀🍀🍀. Tatsächlich wäre meine nächste Option dann auch Gambamix (heißt das nicht inzwischen Spartnix) gewesen 😅
 
  • #24
Drücke gaaaanz dolle die Daumen 🍀🍀🍀. Tatsächlich wäre meine nächste Option dann auch Gambamix (heißt das nicht inzwischen Spartnix) gewesen 😅
Neeee, jetzt heißt das Gambamix, früher Spartrix🤗
 
  • #26
Was ist dieses Gambamix? Bin gerade einfach total verunsichert, was ich jetzt machen soll, ehrlicherweise...:confused: Kotprobe abgeben ok aber anscheinend vertrauen ja viele dem TA nicht, welches Mittel soll ich geben, wohin dürfen die Katzen, was jetzt füttern (das bisheriger erstmal weiter, um den Darm nicht zusätzlich zu reizen oder lieber nur Hühnchen??, ect....
 
  • #27
@Alex22 hier in Kurzfassung was ich gemacht habe: alle Schlafplätze inkl. Sofa mit Handtüchern ausgelegt und jeden Tag bei 90 Grad gewaschen.Toiletten jeden Tag desinfiziert und neu befüllt. Näpfe nach dem Fressen mit kochendem Wasser ausgewaschen und in die Spülmaschine. Täglich bis alle zwei Tage gewischt mit ViPiBaX.Und wir haben ziemlich viel weggeschmissen wie zb alle Spielsachen, Kratzmöbel aus Karton und unseren Teppich ( war eh ein neuer fällig). Getreidefrei ernährt.
 
Werbung:
  • #28
Ich hatte ebenfalls Panacur (Tabletten) für die Rabauken. Verabreichung: 5-3-5-14-5-3-5. Nach 6 Wochen hatten der Schrecken ein Ende. 😃 Siehe auch
https://www.katzen-forum.net/threads/giardien-sieges-thread-so-haben-wir-es-geschafft.88561/
Wir haben die Giardien-Behandlung im Dezember hinter uns gebracht, im ersten Anlauf mit Panacur(-Paste).
Ich würde dir auch raten, mal in den o.g. Thread rein zu schauen, um dir Tipps zu holen und ggfs. eine Aufstellung mit den wichtigsten Punkten zu notieren. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
M
Antworten
11
Aufrufe
571
Löwenmutter
Löwenmutter
L
Antworten
7
Aufrufe
299
Lenotti
L
S
Antworten
5
Aufrufe
893
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben