Dunja zieht heute bei uns ein - hilfe ich bin aufgeregt

• Themenstarter Themenstarter fanta901
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal ein paar Fotos von Dunja in ihrem neuen Zuhause :smile:

13844298yu.jpg

13844299la.jpg

13844300il.jpg

A

Werbung

Danke für die schönen Bilder! Dunja scheint eure Fische zu mögen!:smile:
Ich hoffe es ist alles ok bei euch.:pink-heart:

Ja, Dunja steht ziemlich oft am Aquarium :smile:
Heute war sie das erste Mal draussen, mein Mann hat ausversehen die Tür aufgelassen :wow:
Sie ist raus auf die Terrasse und stand dann völlig verdutzt da.
Rein wollte sie nicht, draussen rumlaufen aber auch nicht :grin:
Blöde Situation. Aber wie schon gesagt, Dunja ist eine Männerkatze, also ist sie mit meinem Mann ohne Diskussion mitgelaufen :smile:
Sowieso ist Dunja irgendwie cool 😎 , wenn sie etwas nicht soll, sagt man nein und sie geht einfach. Ohne meckern und murren :smile:. Und total verschmust ist sie. Und ja. Sie schläft immer noch bei uns im Bett und geht brav aufs Klo.
Mit Lilli arrangiert sie sich. Die beiden kuscheln noch nicht aber sie akzeptieren sich würde ich sagen.
Sie fressen nebeneinander, bekommen gleichzeitig Leckerli ohne sich gegenseitig anzumachen und haben heute das erste mal nachlaufen gespielt, ohne fauchen, knurren oder dicken Schwanz :smile:
Es wird.

Freue mich das es so klappt bei euch! Dunja scheint sich wohl zu fühlen laut Bilder und das was sie geschrieben haben. Sie hat einiges durch gemacht und bei euch klappt es auf anhieb! Da sieht man wieder das nur die richtigen Menschen kommen müssen!!!
Danke das ihr den langen Weg auf euch genommen habt und Dunja ihr Zuhause geschenkt habt was sie sooo verdient hat.:pink-heart:

Ich bin ja eigentlich nur für die Hunde zuständig, aber wenn ich dann solche Schicksale mit bekomme, muss ich einfach was tun! Es hat sich so schnell was getan! Freue mich das ich dieses Katzenforum gefunden habe!!!