Duisburg

  • Themenstarter Sandra
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sandra

Sandra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
692
Alter
50
Ort
NRW - Bedburg
Habe da mal eine Frage. Unser Ronny hat nun die dritte Zahnfleischentzündung in diesem Jahr und nun meint unsere TÄ, die Backenzähne müssen raus. Allerdings kann sie es nicht selber machen und uns Dr. Detlef Karsten Rowedder in Duisburg empfohlen. Bei unserer alten Perserdame Coco hat die Zähne selber gezogen, kein Problem! Bei Ronny traut sie es sich nicht zu, da die Zähne noch sehr fest sind.
Hat jemand schon Erfahrung mit den Tierärzten in der Asterlagenstraße gemacht? Habe heute morgen da angerufen und gleich einen Termin für Morgen früh bekommen. Mir ist ganz mulmig...
 
A

Werbung

... und uns Dr. Detlef Karsten Rowedder in Duisburg empfohlen.
Hat jemand schon Erfahrung mit den Tierärzten in der Asterlagenstraße gemacht?
Irgendwas stimmt da nicht... :cool: ;)

Es gibt eine Tierklinik in DU-Asterlagen und die ist auf der Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße... ;)

Warum gehst du nicht gleich zu einem Zahn-TA? Dabei hätte ich ein viel besseres Gefühl, als es von Allgemein-TÄ machen zu lassen.
Soweit ich weiß, gibt es keinen Zahn-TA in dieser Tierklinik. Ich bin seit Jahren dort Kunde.

Dieser hier ist sehr gut:

http://www.vet-dent-lazarz.de/index3.htm

Dort bekommt man auch kurzfristig Termine und sehr teuer ist er auch nicht.
 
Hast recht, habe das gestern ganz durcheinander geschmissen. Der empfohlene Doktor heißt Macher. Mir wurde gesagt, er wäre für Zähne zuständig.
So, dann drückt mal alle Daumen, fahre gleich los!
 
So, sind wieder da! Ronny hat alles gut überstanden, sechs Zähne sind raus! Es gibt übrigens eine TÄ, die für Zahnheilkunde zuständig ist: Dr. Macha! Sehr nett und kompetent. Kann ich weiterempfehlen!
 

Ähnliche Themen

Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
loonamoonlight
Antworten
16
Aufrufe
1K
loonamoonlight
loonamoonlight
Puschlmieze
Antworten
9
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
Smilly
Antworten
12
Aufrufe
4K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
Mohya
Antworten
8
Aufrufe
12K
ninabella
ninabella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben