Dringender Aufruf

  • Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum
  • #81
Mir kams einzig auf die Eile an, die doch so sehr geboten war und nicht doch nicht schnell genug war :(

Zugvogel

ich finde das nicht so.
die hilfsbereitschaft wird juli und villi halten,ohne diese erfahrung wären sie sehr viel tiefer gefallen.

mio
 
A

Werbung

  • #82
Mir kams einzig auf die Eile an, die doch so sehr geboten war und nicht doch nicht schnell genug war :(

Zugvogel

Eva, auch eine Wagenladung Medikamente bei mir vor der Haustür hätten ihm einfach nicht mehr helfen können. :sad:
 
  • #83
Es ist dieses Gefühl der Ohnmacht, mit allem zur Verfügung stehenden nicht hat helfen können. Es ist diese Endgültigkeit, die mich erschrickt und erschüttert. Es ist dieses verd.... 'nie wieder'.

Der Tod läßt nicht mit sich handeln.

Zugvogel
 
  • #84
Ich hoffe, Deine Miez wird ohne Krankheit sehr, sehr lange leben und ich wünsche mir, dass sie diese Medis niemals braucht. Deshalb wäre ein Spenden/ Verkauf derer vielleicht sinnvoller, als wenn diese bis zum MHD ablagern.
Es ist wirklich nur als Idee gemeint. Letztendlich ist es Deine Entscheidung.
Ansonsten wünsche ich Dir Kraft und Mut für die nächste Zeit, sowie Deinem tapferen Wikinger eine gute Reise. Es tut mir sehr leid um ihn. Drück´Deine andere Miez mal von mir.

Alles Gute für Euch!!!!!
 
  • #85
Ach so, ich verstehe! Danke!

Liebe Juli, ich hoffe auch sehr, dass du die Medikamente nie brauchst (und ich möchte meine Spende auch nicht wiederhaben)!

Alles Liebe für euch!
 
  • #86
Eine tolle Hilfsaktion mit einem so traurigen Ausgang:sad:

Liebe Juli, ich schicke dir einen tröstenden Gruss und für dein Kätzchen wünsche ich, dass es gut über die Regenbogenbrücke kommt:sad:

Gaby
 
  • #87
Ich hoffe, Deine Miez wird ohne Krankheit sehr, sehr lange leben und ich wünsche mir, dass sie diese Medis niemals braucht. Deshalb wäre ein Spenden/ Verkauf derer vielleicht sinnvoller, als wenn diese bis zum MHD ablagern.

Das sehe ich anders....
Juli ist nicht in der Position , wie wir,dass sie jederzeit zu einem kompetenten TA gehen und ihre Miez effektiv behandeln lassen kann... Lebensrettende Medizin braucht TAGE, um sie zu erreichen- es gibt nichtmal Okubaka!!! geschweige denn Zylexis oder Feliserin...
Selbst Rehydrationskost ist mehr als ein Jahr ABGELAUFEN!

NEIN! Juli muss vorbereitet sein, FALLS jemals wieder etwas passiert- beten wir, dass es niemals der Fall sein wird,und juli die ganzen Medis kurz vor Ablauf dem Kattholt spenden kann...

abgesehen davon ist eine gute Vorbereitung meiner Erfahrung nach die beste Verhütung... solange mein alter Kinderwagen in der Garage stand, bin ich auch ohne Verhütung nie wieder schwanger geworden....das hab ich erst trotz Spirale wieder geschafft, als das Teil verschenkt war:rolleyes:
 
Werbung:
  • #88
..........................
 
  • #89
abgesehen davon ist eine gute Vorbereitung meiner Erfahrung nach die beste Verhütung... solange mein alter Kinderwagen in der Garage stand, bin ich auch ohne Verhütung nie wieder schwanger geworden....das hab ich erst trotz Spirale wieder geschafft, als das Teil verschenkt war:rolleyes:


zum zerkugeln wahr!:)
 
  • #90
abgesehen davon ist eine gute Vorbereitung meiner Erfahrung nach die beste Verhütung... solange mein alter Kinderwagen in der Garage stand, bin ich auch ohne Verhütung nie wieder schwanger geworden....das hab ich erst trotz Spirale wieder geschafft, als das Teil verschenkt war:rolleyes:


räusper.......hättest Du jetzt lieber wieder den alten Kinderwagen in der Garage stehen??????:pink-heart::pink-heart:
 
  • #91
räusper.......hättest Du jetzt lieber wieder den alten Kinderwagen in der Garage stehen??????:pink-heart::pink-heart:
nö, aber ich hatte bis voe 3 oder 4 Jahren noch EINE Umstandshose im Schrank liegen... just in case... oder um eben diesen "case" zu verhindern... hat geklappt ;)
 
  • #92
Bitte nicht rücküberweisen.
Wie Zugvogel schon sagte:
bestimmt hattest du genug Ausgaben und kannst es brauchen.

Traurig, dass ihm hier nicht mehr zu helfen war. Nun gehts ihm besser!
Und gut,
dass du durch vollendete Tatsachen wieder zur Ruhe kommen kannst.
 
  • #93
Ich überweise erst heute, Juli. (woraus schon klar wird, dass ich nichts zurück will)

und ich finde es auch eine gute Idee, eine umfassende, gut sortierte Notapotheke vor Ort zu haben, auch wenn alle Medikamente der Welt Kino nicht mehr hätten helfen können. :(
 
  • #94
Ich denke das ist eine gute Möglichkeit.

Das Paket zu meinem Vater schicken und ich nehme alles mit. Und wenn es nicht gebraucht wird geht es ans Kattholt

Hier ist es nämlich auch leider schon bekannt bei den TÄ das Kattholt Katzen oft irgendwie krank sind :(
 
Werbung:
  • #95
Bitte mir auch nicht zurücküberweisen...hoffe es hilft dir
 
  • #96
Ich denke das ist eine gute Möglichkeit.

Das Paket zu meinem Vater schicken und ich nehme alles mit. Und wenn es nicht gebraucht wird geht es ans Kattholt

Hier ist es nämlich auch leider schon bekannt bei den TÄ das Kattholt Katzen oft irgendwie krank sind :(

Wie geht es Dir denn heute?
 
  • #97
Meine Überweisung ist unterwegs und ich möchte nichts zurück.
Drück dich feste und wünsche dir alles Glück auf Erden :)
 
  • #99
ich will nicht aufstehen :(

url]
 
  • #100
Auch, wenn das hier und jetzt völlig fehl am Platze wirkt:


Ich habe mir die Kattholt-Seite angeschaut................ :eek:


Und ich bin ziemlich sicher, daß Du in Kürze einen Freund oder eine Freundin für die einsam zurückgebliebene Indie aufnehmen möchtest. Die wunderschönen Miezen auf diesen Bildern schauen alle soooo bittend in die Kamera!
Auch diese Kätzchen haben ganz viel menschliche Liebe und Zuwendung nötig, die Du einer oder einem von ihnen ganz bestimmt geben kannst.


Dein tapferer Wikinger wird immer in Deinem Herzen bleiben - und ist durch NICHTS zu ersetzen.

Seine Aufgabe auf dieser Welt ist erfüllt ..... auf Dich wartet nun möglicherweise bereits eine andere - hier auf dieser Welt
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Alles alles Liebe & Gute von uns, Juli!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben