Dringender Aufruf an die Päppler!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #21
Ja mich freut es auch, dass die Kleinen quasi gerettet sind.

Aber gleichzeitig finde ich es auch sehr bitter, dass ihr auf die Hilfe von Vermehrern angewiesen seid. Die Frau stellt ihren Birma Kater als Deckkater zur Verfügung und hat gerade Birma/Siam Mischlinge produziert - und ist ungemein stolz darauf, dass ihre Katzen regelmässig auch Ammen sind.... was dann ja wohl heißt, dass sie regelmässig gedeckt werden.
 
A

Werbung

  • #22
Ja mich freut es auch, dass die Kleinen quasi gerettet sind.

Aber gleichzeitig finde ich es auch sehr bitter, dass ihr auf die Hilfe von Vermehrern angewiesen seid. Die Frau stellt ihren Birma Kater als Deckkater zur Verfügung und hat gerade Birma/Siam Mischlinge produziert - und ist ungemein stolz darauf, dass ihre Katzen regelmässig auch Ammen sind.... was dann ja wohl heißt, dass sie regelmässig gedeckt werden.

Das wollte ich auch gerade schreiben.Dann wird sie mehrmals im Jahr Kitten haben:(.
Eine bekommt schon wieder im Mai Kitten.

Für die Minis freue ich mich.
 
  • #23
Man kann nicht den Kuchen essen und gleichzeitig behalten.

Außerdem sind nicht alle Vermehrervermehrungen automatisch krank oder lebensunwert.

Zugvogel
 
  • #24
Hallo,

ich habe eben ein Mal bekommen (Hab noch nicht das ok sie zu veröffentlichen).

Soviel:

Die Kitten sind gestern abend noch zur Amme gebracht worden. Diese hat die beiden sofort angenommen. Gesehen und abgeschleckt :).


Ist das schön, dass alles so gut geklappt hat und die Kleinen auch sofort angenommen wurden.:D
 
  • #25
In meinen Auge auch falsch verstandene Tierliebe. Aber was solls, wenigstens haben die Würste eine Mama.
 
  • #26
Ja mich freut es auch, dass die Kleinen quasi gerettet sind.

Aber gleichzeitig finde ich es auch sehr bitter, dass ihr auf die Hilfe von Vermehrern angewiesen seid. Die Frau stellt ihren Birma Kater als Deckkater zur Verfügung und hat gerade Birma/Siam Mischlinge produziert - und ist ungemein stolz darauf, dass ihre Katzen regelmässig auch Ammen sind.... was dann ja wohl heißt, dass sie regelmässig gedeckt werden.

Woher willst du denn wissen, ob sie eine Vermehrerin ist????
Vielleicht ist sie ja auch Züchterin oder Hobbyzüchterin????
Bin froh das sie da ist und die Kleinen gerettet sind:grin:
 
Werbung:
  • #27
Züchtet Mischlinge?:D: Aber für die Kleinen freut es mich auch.
 
  • #28
Wollen wir diesen Nebenzweig mal weiter bedenken: die kleinen Waisen sind nicht auch von Vermehrern und hätten keine Daseinsberechtigung?

Ich würde das mit Züchtern, Schwarzzüchern, Gemischtzüchtern und Katzenbesitzern mit einfachem Nachwuchs nicht immer ganz so eng sehen, nicht immer.

Ich freu mich für die kleinen Katzenkinder, daß sie eine Nährmama gefunden haben und ihr Weg in die Welt etwas besser geht als ganz ohne kätzische Hilfe ;)

Zugvogel
 
  • #29
Wollen wir diesen Nebenzweig mal weiter bedenken: die kleinen Waisen sind nicht auch von Vermehrern und hätten keine Daseinsberechtigung?

Ich würde das mit Züchtern, Schwarzzüchern, Gemischtzüchtern und Katzenbesitzern mit einfachem Nachwuchs nicht immer ganz so eng sehen, nicht immer.

Ich freu mich für die kleinen Katzenkinder, daß sie eine Nährmama gefunden haben und ihr Weg in die Welt etwas besser geht als ganz ohne kätzische Hilfe ;)

Zugvogel

Dem schließe ich mich an:grin:
Zumindest machte die Frau auf mich keinen schlechten Eindruck:zufrieden:
Hätte die Kleinen auch genommen, aber a: bin ich zu weit weg und b: unsere Kitten sind noch nicht da.....
Toll das es immer Menschen gibt die spontan einspringen:grin:
Schönen Abend noch:zufrieden:
 
  • #30
Außerdem sind nicht alle Vermehrervermehrungen automatisch krank oder lebensunwert.

Zugvogel
Lege mir doch bitte keine Worte in den Mund oder Ansichten, die ich nicht geäußert habe.
"Lebensunwert" empfinde ich als absolute Frechheit und Beleidigung, ich bin nämlich keine Faschistin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
BibiEmMaxLi
BibiEmMaxLi
Yllana
Antworten
47
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben