Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DRINGENDE Hilfe gesucht!!! Schnellstmöglich!!!
ThemenstarterSteffiAC
Beginndatum
S
SteffiAC
Benutzer
Hallo,
ist jemand wach der sich mit Geburt auskennt??? Meine Gala bekommt grad die Kitten (4 schon da - 3 lebend)...
Die Kitten finden aber die Zitzen nicht bzw wahrscheinlich weil noch kein Milcheinfluss... Die erste kam um 1:50 Uhr... Was tun???
A
Werbung
B
BellaCiao
Gast
Wenn sich niemand melden sollte oder dir weiterhelfen kann..
Schau am besten wenn niemand da ist ob die TK in Aachen auf hat oder ob ein TA in Aachen/Würsl/Herzo/Alsdorf (Notfalldienst)auf hat.. die können dir vllt weiterhelfen
oder dir im Notfall Aufzuchtsmilch zur verfügung stellen oder so..
Danke für die schnellen Antworten, habe den Rat befolgt und die TÄ meinte ich solle noch was warten und das Warten hat sich gelohnt... Sie trinken, nachdem ich Zitzenmassage gemacht habe 😀
Und ein weiteres Kitten is geboren
B
BellaCiao
Gast
Sehr schön! Dann herzlichen Glückwunsch Stiefmama 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.