Dringende Frage zu FIP!!!

  • Themenstarter Knuddeldadlldu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
@Adri:

habe gerade noch deinen Nachtrag gelesen.
Ich werde auf euch hören und sie nicht nehmen.
So leid es mir auch tut :,-(

Weißt du, auch wenn es sehr schlimm ist, aber glaub mir, du würdest deines Lebens nicht froh werden, wenn dir die Katze etwas einschleppt.

Ich stand vor einer ähnlichen Situation. Habe viele Warnzeichen übersehen. Nein, ich wollte sie übersehen, denn ich wollte den Kater unbedingt haben.
Es hat mich das Leben meiner geliebten Katze und des geliebten Katers gekostet. Und ich knabbere heute noch dran.

Schau weiter, du wirst dein passendes Kätzchen sicherlich bald finden.
 
A

Werbung

  • #22
Es freut mich sehr, daß Du Dir viele Gedanken machst, Fragen stellst. :)
Alles Gute und liebe Grüße
 
  • #23
Danke für eure Hilfe,
bin mir nun sicher dass es die richtige Entscheidung ist sie nicht zu nehmen:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
724
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben