Dringend Zuhause oder Pflegestelle mit Zeit und Einzelplatz gesucht!

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
wenn alles in sack und tüten ist, also ich hab mich als VK angeboten.
alles weitere können wir ja per PN oder tel. machen :)
fränz wird mir bestimmt schläge... äh bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Sie will nur, dass die 2 das Schielen lernen :rolleyes:
 
  • #25
Soooooooooo :verschmitzt:

morgen ist dann VK bei mir !

So langsam werde ich hibbelig :):)
 
  • #26
Ohhh, sehr schön das. :pink-heart:
 
  • #27
Werbung:
  • #28
sie frißt :yeah: freu ich mich soooo drüber :yeah: hab sie mit Vitaminpaste überzeugen können :yeah:


:D:D:D
 
  • #29
Hast du davon auch was genommen?
 
  • #30
Fränz :eek:
nicht dass ihr nacher Fell wächst :D
 
  • #31
sie frißt :yeah: freu ich mich soooo drüber :yeah: hab sie mit Vitaminpaste überzeugen können :yeah:


:D:D:D

Schön zu hören :muhaha:

Vitaminpaste habe ich sogar hier !
Du wirst sehen , die bekommen wir noch schön gemästet und betüddelt, damit sie bald so aussieht wie Sir Henry ........( das Mästen ist mir bei meinem Männe ja auch gelungen ) :D:D:D
 
  • #32
Und danach haben sie sich in dein Herz geschlichen und bleiben bei euch :D
 
  • #33
.... hat sich doch schon in mein Herz geschlichen :pink-heart:

- und eine super nette" Sitzwurst " hab ich noch dazu kennengelernt :yeah:
 
  • #34
uuuiiijjj, wirst du etwa auch ein "Pflegestellenversager"????:D
 
Werbung:
  • #36
Die Vorbereitungen für Peur laufen hier auf Hochtouren !
Auch mein Mann hilft fleißig mit , damit hier alles kuschelig und gemütlich für die Mama eingerichtet ist !

Ich freu mich sooooo :yeah:
 
  • #37
Dann kann dieser Thread ja endgültig zu den

Glückspilzen verschoben werden :pink-heart:


Peur und Baby sind Zu Hause angekommen !
 
  • #38
jibbet es nen neune Fred??? :confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
741
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
999
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben