Dringend! Vorkontrolleur/in für Berlin (West) gesucht!

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

es müssten dringend zwei VKs erledigt werden, die ich nur zur äußersten Not machen möchte, da wir uns zuhause die Giardien eingefangen haben und noch nicht sicher ist, ob meine Katzen wieder negativ sind.

Zum Einen wäre das eine VK in Charlottenburg, zum anderen in Steglitz. Beides sollte diese Woche noch passieren....

Kann jemand helfen?

LG
Elke
 
A

Werbung

Wo genau in Charlottenburg und was würdest du gern geschaut haben?

Ich wohne am Mierendorffplatz

ups. Ich sehe gerade du arbeitetes für ProTier... Kann es sein, dass die eine VK am Mierendorffplatz ist?
 
ja, die ist am Mierendorffplatz, hallo Annika?! :omg:
 
:yeah::yeah:
 
für die Kontrolle in Steglitz haben wir jemanden gefunden, für die in Charlottenburg am Mierendorffplatz leider noch nicht. Wer könnte das morgen oder am Donnerstagvormittag machen?
 
Unter normalen Umständen wäre das gar kein Problem, da total nah - aber durch den Jobwechsel und die damit verbundenen Widrigkeiten ist so kurzfristig an eine Vorkontrolle leider überhaupt nicht zu denken. Sorry! :(

Wünsche Dir aber, dass Du noch ganz schnell jemanden findest, damit das Pelz in das neue Zuhause kann!
 
Ich schaffs leider derzeit zeitlich auch so gar nicht...
Wegen Charlottenburg frag mal Lilykin ;)
 
Werbung:
Heute hätte es leider (gesundheitlich) gar nicht gepasst, aber im Bereich Zehlendorf - Steglitz - Wilmersdorf - (evtl.) Charlottenburg könnte ich sonst auch einmal wegen Vorkontrolle angesprochen werden, wenn mir die notwendigen Kriterien mitgeteilt werden und natürlich auch die Umstände der dort einziehenden Katze!
Bzw. im südlichen Umland: Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf.

Praktische Erfahrung habe ich mit Vorkontrollen bisher nicht; daher wäre es mir sehr wichtig, im Falle eines Falles den entsprechenden Kriterienkatalog der anfragenden Orga zu kennen!

LG
 
Habe das hier zufällig gesehen - Mierendorffplatz wäre kein Problem - wenn's noch aktuell ist... Es hätte gereicht, ne PN zu schicken und zu fragen ;)
 
  • #10
hallo lilykin, mensch, an dich hab ich ja gar nicht gedacht!
Seit vorhin stehen aber die Vks! Trotzdem danke! ich komm da nächstes Mal drauf zurück! :pink-heart:
 
  • #11
Heute hätte es leider (gesundheitlich) gar nicht gepasst, aber im Bereich Zehlendorf - Steglitz - Wilmersdorf - (evtl.) Charlottenburg könnte ich sonst auch einmal wegen Vorkontrolle angesprochen werden, wenn mir die notwendigen Kriterien mitgeteilt werden und natürlich auch die Umstände der dort einziehenden Katze!
Bzw. im südlichen Umland: Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf.

Praktische Erfahrung habe ich mit Vorkontrollen bisher nicht; daher wäre es mir sehr wichtig, im Falle eines Falles den entsprechenden Kriterienkatalog der anfragenden Orga zu kennen!

LG
Das ist super, das merk ich mir! Danke!
 
  • #12
Kein Problem, freut mich dass es mit den VKs klappt :)
Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Tiergarten - alles kein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
hoffe auch dass es klappt, ist für ein neues Fellchen meiner Eltern.
 

Ähnliche Themen

Levi
Antworten
0
Aufrufe
1K
Levi
Levi
Lavina
Antworten
13
Aufrufe
28K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Jessy
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fox
F
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben