Pflegestellen Odenwald/Raum DA gesucht! Dringend!

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Guten Morgen!

Tiere in Not Odenwald e. V. bräuchte dringendst ein paar Pflegestellen für Katzen, möglichst Odenwald Nähe Michelstadt oder zwischen Michelstadt und Darmstadt!

Es kommen Fundkatzen, Fundkatzen, Fundkatzen rein, dazu noch Katzenbabies ohne Mama und jetzt aktuell vier Katzen aus einem Messie-Haushalt, die mit Polizei und Vet-Amt dort rausgeholt wurden.

Dazu haben wir noch drei Leukose-positive Kater, die in der Quarantäne sitzen und eigentlich DRINGEND eine andere Unterkunft bräuchten. In unserer besten Pflegestelle tummeln sich vier Giardien-positive Halbwüchsige, die Giardien sind besonders hartnäckig und wollen nicht weichen.

Also, bei uns ist es knackvoll, es müssten dringendst ein paar Katzen umziehen auf Pflegestellen. Zwei Winzebabies müssten aufgepäppelt und medikamentös versorgt werden, eine 16jährige Katzenoma (lag im Regen auf der Straße und konnte nicht mehr weiter) muss ebenfalls liebevoll versorgt werden. Eine Fund-Perserkatze, klapperdürr, aber guter Dinge und lieb, bräuchte jemanden, der ihr bei der Fellpflege hilft .... und so weiter.

Wer Lust und Zeit hat, hier zu helfen, meldet sich bitte per PN bei mir. Den TSV angucken kann man unter www.tiere-in-not-odenwald.de - die Bilder von den Pflegestellenanwärtern sind noch nicht alle online, kommt aber im Laufe des WE.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben