Dringend Blutspender für Kater Merlin gesucht

  • Themenstarter Jessy
  • Beginndatum
Jessy

Jessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2008
Beiträge
146
Ort
Kassel
Stuttgart - dringend Blutspende für Kater Merlin gesucht
In Stuttgart (Tierklinik am Hasenberg) wird eine Blutspende für Kater Merlin benötigt. Der 6 jährige Main Coon Kater ist aufgrund einer Darm- OP und einer Entzündung in eine septische Anämie gerutscht und hat bereits 2 Blutspenden bekommen.

Es ist aber absehbar, dass er eine weitere Spende benötigen wird. Das Problem ist, dass keine Spende mit Blutgruppe B mehr vorhanden ist.

Merlin hat sehr gute Chancen dank einer Blutspende zu überleben und wir wollen uns für ihn einsetzen. Wir richten uns dafür an alle Katzenhalter im Umkreis von 200 Km von Stuttgart. Der Halter von Merlin wäre bereit diese Strecken zu fahren, wenn jemand helfen kann.

Bitte verbreitet unseren Hilferuf für Merlin so weit wie möglich, damit wir ihm helfen können. Leider sind B- Spenden selten, aber ich bin sicher, dass wir es hinbekommen werden.

Wer helfen kann meldet sich bitte schnellstmölich bei uns:

UPDATE:

Merlins Hämatokrit Wert ist auf 13 gesunken. Wir brauchen heute, am Samstag noch dringend eine Blutspende der Gruppe B in Stuttgart !

Herzblut für Katzen
www.herzblut-fuer-katzen.net

herzblutteam@aol.de

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
http://ZERGportal.de
Das Tierschutzportal für Tiere in Not
 
Werbung:
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Ich finde die Webpräsenz von Herblut für Katzen gar nicht mehr...

Ich hatte meiner Freundin davon erzählt dass ich meine drei als Spender in Frage kommenden Kater dort eintragen ließ und sie wollte das jetzt mit ihren Katzen auch machen weil sie die Idee so gut findet, aber die Seite gibt es überhaupt nicht mehr.

Hat jemand irgendwelche Infos???

lg Sabine
 
Mrs. Pink

Mrs. Pink

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
697
Ort
Aachen
Wie ist die Sache denn ausgegangen..? :(
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Merlin hat es leider nicht geschafft obwohl einige Blutspender seiner seltenen Blutgruppe gefunden worden waren.

Aber was ist mit den Herzblutkatzen? Weißt du irgendwas?
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Danke.

Wie du feststellen wirst, ist dies eine gänzlich andere URL als die oben im Ausgangsbeitrag angegebene.

Ich habe bestimmt 10 mal "Herzblut" und "Katzen" gegoogelt und immer nur nicht funktionsfähige URLs gefunden.

Diese von dir genannte wird bei google nicht gelistet.
 
kleinebaerin

kleinebaerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
350
Ort
Alzenau in Unterfranken
Sorry, hatte ich gar nicht gesehen...
Vielleicht liegts am .net. Ich suche auch die URL einer Tierschutzorga und es kommt ständig eine Fehlermeldung.
 
F

Fox

Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
30
Hallo,

leider hatten wir in letzter Zeit massic Probleme mit der Webpräsenz. Wir wollten den Anbieter wechseln, die Domain (www.herzblut-fuer-katzen.net) aber behalten. Nun haben wir uns mit dem alten Anbieter so in den Köppen, dass er unsere Page einfach gelöscht hat und die Domain (noch) nicht freigibt.

Also mußten wir handeln und haben eine Übergangsdomain eingerichtet, um weiter präsent zu sein. Es ist natürlich sehr sehr ärgerlich, da uns viele so nicht finden. Auch im Google- Ranking müssen wir uns erst wieder hoch kämpfen. Sobald wir die .net aber wieder haben, hoffe ich dass es wieder richtig läuft.

Bis es soweit ist, erreicht ihr uns über diesen Link: www.herzblutfuerkatzen.de

Diese Domain wird auch weiter erreichbar sein, selbst wenn die .net wieder kommt. Sie führen dann beide zur gleichen Seite.

Ich hoffe, ihr nehmts uns nicht krumm und schaut mal wieder bei uns vorbei.

Liebe Grüße,

Silvio
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Auch im Google- Ranking müssen wir uns erst wieder hoch kämpfen. Sobald wir die .net aber wieder haben, hoffe ich dass es wieder richtig läuft.

Bis es soweit ist, erreicht ihr uns über diesen Link: www.herzblutfuerkatzen.de

Diese URL bei google hochzuspielen können aber alle hier mithelfen.

Wäre das nicht eine gute Idee?

Einfach diesen Link anklicken:

Google Suche herzblut katzen und dort dann auf den Suchverweis auf www.herzblutfuerkatzen.de klicken (momentan auf Platz 9)

@ Silvio, du weißt wie man eine Seite für google gut lesbar gestaltet und regelmäßig den googlebot drüberlaufen lässt (sichert hohe Rankings)?
 
F

Fox

Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
30
  • #10
Hallöchen,

die Idee finde ich klasse! Wir sind aktuell bereits schon wieder auf Platz 8. Ich habe schon einiges dafür getan, aber ich nehme gerne Hilfe an. Ich bin doch ein rechter DAU was Computer- Dinge angeht. :wow:

LG Silvio
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben