Dringend VK in 73460 Hüttlingen gesucht

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hi,

jemand bereit das zu übernehmen?Der Kater kommt am 23.1 nach Deutschland,wenn die VK positiv verlaufen ist;).
 
A

Werbung

Schubsi:)......
 
Huhu Anja:D,

fischi habe ich mal angeschrieben.Dachte ich stell das aber trotzdem mal ein,denn viele kennen den Thread gar nicht.

Ich hoffe es klappt damit der süße Katermann kommen kann:).
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
2
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Shamilla
Antworten
4
Aufrufe
751
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
8
Aufrufe
939
Shamilla
Shamilla
kblix
Antworten
1
Aufrufe
786
kblix
kblix
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben