Dringend VK in 34289 gesucht

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo,
Salva una Vida sucht dringend jemand, der eine VK in 34289 Zierenberg - Oelshausen übernehmen kann.

Ist hier jemand aus der Ecke?
 
A

Werbung

hi,

ich habe aus einem anderen forum eine liste mit usern, die sich für vorkontrollen zur verfügung stellen. eine wohnt in kassel, ich werde sie mal anschreiben. :)
 
Super, vielen Dank :smile:
 
sie hat sich leider noch net gemeldet...
 
Mmh... Schade....

Sonst noch jemand aus der Ecke?
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
8
Aufrufe
937
Shamilla
Shamilla
emmapeel
Antworten
0
Aufrufe
726
emmapeel
emmapeel
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
kblix
Antworten
1
Aufrufe
786
kblix
kblix
Steevie
Antworten
0
Aufrufe
790
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben