Dringend Verstärkung gesucht

  • Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum
Lisa Tursky

Lisa Tursky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
506
Alter
50
Ort
Schwabach/Mittelfranken
Wir, die Maine Coon Hilfe e.V., suchen dringend nach weiteren Pflegestellen und nach lieben Menschen die bereit sind sich an Fahrketten zu beteiligen bzw. Vorkontrollen zu machen. Bundesweit bzw. auch Österreich und Schweiz.
Wenn ihr Lust habt bitte per PN, per Mail mtursky@aol.com oder unter 0911/6370732 melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Lisa,

wir haben zwar leiden keinen Platz für Pflegis, aber ich schubs dich trotzdem mal ;)

Wer eine Rassekatze haben möchte, sollte sich wirklich vorher mal im Tierschutz umschauen. Da weiß man dann auch, dass das Geld an der richtigen Stelle landet.

Und nein, damit möchte ich hier niemanden angreifen

LG Kratzbaum
 
Danke fürs schubsen :smile:
 
Hallo Lisa

ich könnte mir vorstellen , das viele garnicht wissen , was man als Pflegestelle tun muss oder welche Voraussetzungen man mitbringen sollte , deshalb wäre es ratsam wenn du vielleicht einmal näher darauf eingehen könntest.
Erfahrungsgemäß lesen die meisten Menschen etwas , wenn sie es direkt vor der Nase haben und nicht erst lange suchen müssen.


Gruß aus Hamburg von den ehemaligen Schützlingen der Main Coon Hilfe

Juan und Antonio
 
Schade, ich bin nicht wirklich mobil und wohne eher ungünstig um ne tolle Hilfe zu sein, aber ich drücke euch die Daumen, denn es ist klasse was ihr für Arbeit leistet !! :pink-heart:
 
Email ist raus und mein Outlook sagt mir: verzögerte Zustellung :eek:
 
Werbung:
  • #10
Hallo Lisa

ich könnte mir vorstellen , das viele garnicht wissen , was man als Pflegestelle tun muss oder welche Voraussetzungen man mitbringen sollte , deshalb wäre es ratsam wenn du vielleicht einmal näher darauf eingehen könntest.
Erfahrungsgemäß lesen die meisten Menschen etwas , wenn sie es direkt vor der Nase haben und nicht erst lange suchen müssen.


Gruß aus Hamburg von den ehemaligen Schützlingen der Main Coon Hilfe

Juan und Antonio

Ja da hast du Recht.
In erster Linie muss man Katzen lieben. Aber das tun wir ja alle hier :)
Wichtig ist ein seperates Zimmer, in dem die Katze(n) die erste Zeit wohnen können. Wir wissen ja nie so genau wie der Zustand der Katzen ist. Ob sie evtl. irgendwelche Untermieter mitbringen oder so. Des weiteren muss die Bereitschaft da sein, mit der Katze, je nach Zustand, regelmässig zum Tierarzt zu fahren. Wäre natürlich klasse wenn dieser Tierschutzpreise verrechnet. Ist aber kein muss. Hauptsache er ist gut. Tierarzt übernehmen wir zu 100%. Futter und Streu regeln wir je nach Fall. Ist natürlich super wenn die PS das übernehmen könnte.
Am wichtigsten ist uns die Kommuniktion zwischen PS und uns. Wenn irgendwas ist, dann melden. Abgabe nur nach erfolgter VK und mit unserem Vertrag. Nicht in Einzelhaltung und nur in Ausnahmefällen mit Freigang, sonst Wohnungshaltung.
Wenn noch was unklar ist, dann einfach sagen :smile:
 
  • #11
du hast als Email AIL.COM angegeben, sollte sicher AOL heißen, oder? ;) Ich bekam nämlich gerade unzustellbar und da ist mir das aufgefallen

Ups, sorry. Ja, soll aol.com sein. Habs geändert. Danke
 
  • #12
  • #13
Hallo,
hast ne Mail von mir
lg Andrea
 
  • #14
Danke an alle die sich bis jetzt per PN oder Mail bei mir gemeldet haben. Ich antworte euch in den nächsten Tagen. Leider bahnt sich gerade ein Supergau an und es gibt wahnsinnig viel zu organisieren. Neben dem "normalen" Leben bleibt da heute kaum Zeit.
Aber ich meld mich !!! Danke
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lisa Tursky
Antworten
1
Aufrufe
576
Lisa Tursky
Lisa Tursky
Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
745
Meiki
Meiki
zuckerschnute
Antworten
9
Aufrufe
3K
Selaiha84
Selaiha84
snowflake
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Emmchen
Emmchen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben