dringend 25.10. Paderborn-Dortmund

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #21
super super super
rest kommt per pm

100000 dank
 
A

Werbung

  • #22
Soooo:
Hiermit noch mal mit offizieller Erlaubnis von Männe:
Es klappt alles wie geplant :grin:

Juhuuuu!!!!!! Danke, das freut mich ja riesig für die Süßen :D Find ich klasse!!!

Auch vielen dank an dich, Tanja!!
 
  • #23
Kein Problem, ich bin ja froh das sich diese Lösung gefunden hat und lobbina einen kürzeren Weg hat, das ich nicht noch mitten in der Nacht über die Bahn fahren muss. :)
Aber sollte es Schwierigkeiten geben das lobbina kurzfristig doch nicht kann, dann könnt Ihr Euch melden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben