DRINGEND! Süße, einsame Cindy sucht neues Zuhause!

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Cindy ist ca. 1 Jahr alt, sie wurde einfach in einem Karton vor einer Haustür ausgesetzt. Zum Glück wohnte dort schon jemand mit Katzen und nahm Cindy bei sich auf.

Leider fand das einer der vorhandenen Kater nicht so toll. Er greift Cindy ständig an, so dass Cindy nun einsam und allein in einem Zimmer sitzt, um Ruhe vor dem Kater zu haben.

Mit den anderen vorhandenen Katzen kommt Cindy bestens aus. Sie ist eine reine Wohnungskatze und kennt Kinder von Besuchen

Ob Cindy nun jemals geimpft wurde, steht in den Sternen. Sie spielt sehr gerne, ist verschmust mit den Menschen und hört auf 'komm', 'nein' und 'runter' ;)

Auf diesem Weg sucht Cindy nun ein liebevolles und stressfreies Zuhause, wo sie nicht gemobbt wird.

Anfragen bitte per PN über mich, ich stelle den Kontakt dann her.











 
A

Werbung

Das ist aber eine hübsche Maus, ich drück ihr die Daumen. :)
 
danke, Petra!

Cindy sucht noch
 
Cindy, hoch mit Dir
 
Wie sieht es denn bei der schwarzen Schönheit aus?
Hat sie ein neues zu Hause gefunden? *hoff*

Liebe Grüße

Tanja
 
*nachNeuigkeitenfrag* ??
 
danke :) - es tut sich leider nichts für die Süße :(
 
Werbung:
Och nein! :(

Muss die arme Maus immernoch allein in einem Zimmer leben?
 
Hallo,
ich bin die Cindy besitzerin :D
Ich habe meinen Kater in Pflege zu einer Freundin gegeben,so dass Cindy die Wohnung für sich hat ;)

Leider hat sich noch nichts getan =(
 
  • #10
Das ist echt schön für Cindy... Freut mich für die Maus!
(Ich hoffe dein Kater nimmt es dir nicht allzu übel)

Ich versteht einfach nicht dass schwarze Miezen immer so schwer zu vermitteln sind... Zum einen ist schwarz wunderschön, und zum anderen sucht man sich doch eine Mieze nicht nach der Optik aus :(

Zumindest ist Cindy jetzt in diesem Moment auf Platz 1 in der Liste! :)

Dann wird sie zumindest gesehen und vielleicht findet sich ja doch ein neues zu Hause... *daumendrück*

Liebe Grüße

Tanja
 
  • #11
Ich habe meinen Kater in Pflege zu einer Freundin gegeben,so dass Cindy die Wohnung für sich hat ;)

Lass mich raten. Die Freundin hat eine Vorliebe für rot-weiße Knutschkugeln? :D

Schön dass Cindy jetzt Familienanschluß hat.

Daumen sind gedrückt.
 
  • #12
Ja ich finde es auch irgendwie komisch,habe sie in vielen Foren drin und auf einigen anderen Seiten,aber es meldet sich niemand,und das seit vielen Wochen! Die andere Katze (mit auf dem Foto) haben sich welche gemeldet,ich werde mal schauen,ob ich sie nicht schon vermitteln kann,dann schau ich mal,wie es mit Cindy ist,wenn sich in den nächsten 3 Wochen dann keiner meldet,werd ich sie wohl behalten =) weil ich seh darin einfach keinen Sinn,habe sie schon seit fast 2 Monaten auf Seiten drin stehen und es meldet sich niemand =(
Naja,aus den Katzen die ich bisher hatte,war sie die wundervollste,ich merke grad,wie sehr sie mich liebt *herzaufgeht
 
  • #13
Hast du auch Aushänge gemacht bei TÄ, Zoofachgeschäften, Tankstellen, Supermärkten?
Nur übers Internet ist die Vermittlung eh sehr schwer.

Du kannst sie auch bei umliegenden Tierschutzorgas als zu vermitteln melden. Manchmal ergibt sich auch da etwas.
 
  • #14
Die rote/weiße ist noch bei mir,mein Kater ist weiß ;)
Die rote wurde mit cindy gefunden.

@ streunerhof
danke ich werd das wohl mal ausprobieren,wusste jetzt nicht genau,ob man da einfach frech fragen soll,ob man es aushängen darf ;)
Dann werd ich wohl gleich mal lostigern
 
Werbung:
  • #15
wenn sich in den nächsten 3 Wochen dann keiner meldet,werd ich sie wohl behalten =)

dann als Einzelkatze? Das wäre aber nicht so schön für sie, wenn Du eh schon mit dem Gedanken spielst, sie zu behalten, dann lass ihr doch ihren rot/weißen Spielekumpel, mit dem versteht sie sich doch.

Und Deinen weißen Kater würde Deine Freundin dann behalten können/wollen?
 
  • #16
Also am Montag kommt eine vorbei,die würde gerne alle beide haben,mal schauen was dabei rauskommt =)
dann kann ich teddy auch wiederhaben =)
 
  • #17


boah der rote wie unser spock steh total auf rote mäuse :pink-heart:
gönn nartülich der maus ein super schönes zuhause ...
 
  • #18

Ähnliche Themen

Benny*the*cat
Antworten
2
Aufrufe
730
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Rosenfee
Antworten
27
Aufrufe
9K
Los Gatos
Los Gatos
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
985
Juik
J
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
lightmanager
L
E
Antworten
55
Aufrufe
6K
Jomi
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben