DRINGEND!PS für 20 Jahre alten Perser Kater gesucht

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #41
Ich versuche ein Foto zu bekommen;)!

Danka dir für dein liebes PS-Angebot!!!

Und auch an Nicole,die ihm ne ES gegeben hätte!!!

Klasse, daß der Schatz soviele Angebote hatte, ist ja eher nicht soooo oft, wenn es sich um Senioren handelt :)
 
A

Werbung

  • #42
Ich freue mich für den Oppa und wünsche ihm eine gute Zeit - egal, wie lange ihm noch bleibt. :)
 
  • #43
Das stimmt!Die Oldies haben es immer schwer.

Leider gibt es schon bald den nächsten Hilferuf von mir!
2 Meiner "Babys" vom letzten Jahr kommen nächste Woche wieder zurück.
Der Sohn der Familie hat eine schlimme Allergie:(.
 
  • #44
Ach, wie schön :zufrieden:
 
  • #45
Hab dir gerade noch ne PN geschickt!

Zu dir hätte ICH ihn aber auch gleich gegeben:)!


:pink-heart:

Aber ne besser Lösung als die jetzige konnte es für das Kerlchen aber trotzdem nicht geben. Ich freu mich ganz doll für ihn und hoffe, dass er noch eine schöne Zeit hat.
 
  • #46
Ooohhh, hab das gerad hier gelesen und freu mich, als Mitleser riesig für den kleinen gestandenen Katermann:yeah::yeah::yeah:
Werd abver diese Unmenschen nie NIE NIE verstehen können, die so agiert haben!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
790
Juik
J
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
3K
paulinchen panta
paulinchen panta
tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
973
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
S
Antworten
139
Aufrufe
11K
Muschu
Muschu
Pascal1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben