Dringend Pflegestellen für viele Kitten und ältere Katzen

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
689
Hallo!
Die Kittenschwemme ist da!:(
Wir von Protier suchen dringend noch liebe Pflegestellen die bereit sind einen Schmuser auf Zeit aufzunehmen:pink-heart:
Wir haben derzeit Katzen jeden Alters die sich freuen würden auf eine Pflegestelle ausreisen zu dürfen.
Bei Interesse PN an mich oder E-MAil andrea.hinsberg@protier-ev.de oder auf Unserer HP umschauen http://www.protier-ev.de
Es ist wirklich dringend!:oha:
 
A

Werbung

hallo
hab den aufruf gelesen. was mich interessiert: was ist wenn ne pflegestelle ewig weit weg ist? habt ihr da trotzdem interesse? wie kommen die katzen dann dahin?
liebe grüsse
 
Wir würden auch gern helfen,und hätten auch gern noch ein paar Infos über den Ablauf usw wenn wir ein ,zwei drei Tierchen als Pflege aufnehmen würden.
LG Jenny
 
hallo
hab den aufruf gelesen. was mich interessiert: was ist wenn ne pflegestelle ewig weit weg ist? habt ihr da trotzdem interesse? wie kommen die katzen dann dahin?
liebe grüsse

Hallo!
Wir sind inzwischen schon ein wenig gestreut, d.h wir haben inzwischen Kontakte in Bayern, Hamburg , NRW....
Flüge gehen inzwischen auch nach Stuttgart, München, Köln...
Wir vermitteln ja auch bundesweit, also wir versuchen immer es hinzubekommen.

Nochmal falls jemand helfen möchte schickt mir eine Mail an Andrea.hinsberg@protier-ev.de oder eine PN mit E-MAil Adresse
dann bekommt Ihr einen Fragebogen geschickt indem alles erklärt ist.
LG
 
Hallo!
Nochmal , Wer kann helfen??
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
rubytuesday
R
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
4K
Scarlet90
Scarlet90
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kitty-Sue
K
K
Antworten
7
Aufrufe
934
Kitty-Sue
K
K
Antworten
36
Aufrufe
8K
Kitty-Sue
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben