DRINGEND Pflegestellen für Katzen in NRW gesucht!

  • Themenstarter pfotesuchtherz
  • Beginndatum
P

pfotesuchtherz

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
41
Ort
Leverkusen
Hallo,

immer mehr Katzenbesitzer möchten über uns ihre Katzen vermitteln und deswegen suchen wir kompetente und tierliebe Menschen, die bereit sind für eine Weile eine Katze oder einen Kater aufzunehmen. Natürlich werden wir die Stellen vorher kontrollieren.
Tierarztkosten werden übernommen, unsere Katzen sind alle geimpft, grösstenteils kastriert.

Bei Interesse bitte melden unter pfotesuchtherz@gmx.de oder unter dem Kontakt auf unserer HP unter http://pfotesuchtherz.oyla.de

tierliebe Grüsse

Kati vom
pfote sucht herz Team
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
wieso wollen Tierbesitzer über dich/euch Tiere vermittelt wissen? Wieso vermitteln die nicht von sich aus ohne Einschaltung von Pflegestellen? Versteh ich gerade nicht?
BL
 
Wir sind dabei ein Tierschutzverein zu werden. Wir haben aber bereits Tiere die wir in Vermittlung haben. Allerdings haben wir mehr Anfragen von Tierbesitzern wie Pflegestellen.

Keine Ahnung warum, vielleicht weil es so ist wie Leute die ihre Tiere ins TH bringen. Allerdings muss man im TH ja Geld zahlen, wenn man sein Tier hinbringt.

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
813
pfotesuchtherz
P
P
Antworten
1
Aufrufe
968
pfotesuchtherz
P
P
Antworten
0
Aufrufe
800
pfotesuchtherz
P
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kitty-Sue
K
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
catsgirl
catsgirl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben