Joe Black, Struvitsteine und Stress machen ihm zu schaffen!

  • Themenstarter pfotesuchtherz
  • Beginndatum
P

pfotesuchtherz

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
41
Ort
Leverkusen
Name: Joe Black
Rasse: EKH
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Kater, kastriert
Sonstiges: geimpft, entwurmt, neigt zu Struvitsteinen

Joe ist ein scheuer Kater, der sehr viel Zeit braucht, wenn er Stress hat reagiert sein Körper mit bluten aus dem Maul und Durchfall. Er neigt zu Struvitsteinen weswegen er kein Trockenfutter fressen darf, ist aber zur Zeit Beschwerdefrei. Er ist anfangs sehr scheu, sonst ist er aber total verschmust und anhänglich. Er kommt aus einem riesigen Katzenrudel, von dem er getrennt werden musste und möchte deswegen gern in die Gesellschaft anderer Katzen! Er ist zur Zeit auf einer Pflegestelle in Lennestadt bei Olpe!

Für größere Ansicht bitte auf das Foto klicken!



Nähere Infos gibts per Mail: pfotesuchtherz@gmx.de oder auf unserer HP http://pfotesuchtherz.oyla.de

Joe Black wird mit Schutzvertrag und -gebühr abgegeben!

Liebe Grüße
Kati vom Pfote sucht Herz Team!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben