Lucy 7J. möchte Einzelkatze sein - PS Leverkusen

  • Themenstarter pfotesuchtherz
  • Beginndatum
P

pfotesuchtherz

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
41
Ort
Leverkusen
Lucy ist 7 Jahre alt, verschmust und anhänglich, möchte aber Einzelkatze sein.
Lucy musste aus ihrer Familie weg, weil sie ANGEBLICH das Baby angegriffen hat. In ihrer Pflegestelle hat sie dies bei dem Baby dort aber nicht getan.

Sie ist kastriert und geimpft und ist eine wunderschöne, gesunde Katze.
Ursprünglich kommt sie aus Spanien, ist aber mit 6 Monaten zu ihrer Familie gekommen wo sie bis letzte Woche gelebt hat.



Lucy wird mit Schutzvertrag und -gebühr abgegeben.
Bei Interesse bitte PN an mich oder unter Email pfotesuchtherz@gmx.de oder HP http://pfotesuchtherz.oyla.de

Zur Zeit in einer PFlegestelle in Leverkusen - Lützenkirchen
Liebe Grüße
Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
P

pfotesuchtherz

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
41
Ort
Leverkusen
Hier mal ein aktuelles Bild von Lucy, die ich heute in ihrer Pflegestelle besucht habe.... Aktuelle Bilder von einer entspannten Katze, die so gar nicht agressiv gegen Kinder ist, wie man uns mitteilte sondern die Kinder sogar ganz gern mag und die auch andere Katzen akzeptiert und Hunde.

Lucy:
(Für größere Ansicht bitte klicken!)

Lucy sucht immer noch ein Zuhause!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
709
pfotesuchtherz
P
CharlieCat
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
P
Antworten
0
Aufrufe
655
pfotesuchtherz
P
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
935
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben