DRINGEND Pflegestelle in Berlin für 8monatige Langhaarkatze gesucht

  • Themenstarter teumova
  • Beginndatum
teumova

teumova

Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2012
Beiträge
34
Hallo allerseits,

wir sind dringend auf der Suche nach einer zuverlässigen Pflegestelle (natürlich auch gerne ein endgültiges Zuhause) für unseren Schützling Saki. Die kleine Maus ist eine super süße, liebe, sehr menschenbezogene und einfach wunderschöne Langhaarkatze mit bernsteinfarbenen Augen. Sie ist kerngesund, geimpft und kastriert.

Saki ist gerade erst aus Rumänien her gekommen, doch leider muss die Frau, die sich um die kleine kümmern wollte nun nach NRW um ihre kranke Mutter zu pflegen. Deshalb suchen wir ganz dringend einen neuen Platz für das Kätzchen.

Wer kann Saki bei sich aufnehmen, bis sich ein endgültiges Zuhause für die Hübsche gefunden hat?

Liebe Grüße
Kathi
 
A

Werbung

Hallo,

gibts eine Bildchen? :D Was für eine Charakter hat sie? Welche Vorgeschichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann gerne Fotos per Email senden. Sie hat wunderschöne lange Haare und bernsteinfarbene Augen! Eine ganz Hübsche eben. :)
Sie wurde in Rumänien von der Straße geholt, weil Hunde in der Nachbarschaft sie zu zerfleischen drohten. Mehr ist leider nicht bekannt.
Lieben Gruß
Kathi
 
Ich danke dir aber eventuell haben wir nun jemanden direkt in Berlin gefunden. Morgen ist noch die Vorkontrolle und dann hoffe ich, dass die kleine Maus umziehen kann! :)
Lieben Gruß
Kathi
 
Das ist schön, viel Glück!
Wenn nicht, kannst du dich ja gerne noch mal melden :)
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
10
Aufrufe
26K
Patfly
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S
*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
750
*Catwoman*
*Catwoman*
T
Antworten
0
Aufrufe
4K
tiku
T
*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
692
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben